Rette das freie Internet! Gestern haben 70.000 unterschrieben - Heute du? - Stimme hier dagegen!

Die Statistik vom Quiz

In welches Hogwarts-Haus würde dich der sprechende Hut stecken?

14.27 % der User hatten die Auswertung: Slytherin wäre dein Haus! Du bist überzeugt, dass du, da du ja aus einer reinblütigen Zaubererfamilie kommst, bestimmt keine Probleme in Hogwarts haben wirst. Aber sei vorsichtig, wenn du so weitermachst, fällst du irgendwann auf die Nase. Aber du bist ein wahrer Freund und das ist selten und nicht so oft zu finden. Außerdem weißt du List und Tücke geschickt zu verbinden, was dir noch oft nützlich sein wird.

8.56 % der User hatten die Auswertung: Du wärst am besten in Hufflepuff aufgehoben. Du stammst wahrscheinlich von Muggeln ab und wer dich zum Freund hat, kann sich glücklich schätzen, denn die Leute aus Hufflepuff sind treu, hilfsbereit, und gerechtigkeitsliebend. Auch in der Schule wirst du keine Probleme haben, denn die Huffelpuffs sind fleißig und strengen sich wirklich an.

27.63 % der User hatten die Auswertung: Dein Haus ist Ravenclaw! Du bist schlau und intelligent und wissbegierig. Wenn du die Möglichkeit hast etwas zu lernen, dann ergreifst du diese auch. Auch bist du weise, denn nur die schlausten kommen nach Ravenclaw.

49.51 % der User hatten die Auswertung: Gryffindor ist dein Haus! Du bist tapfer und mutig und weißt deine Freunde zu schätzen. In Gryffindor sind nur die mutigsten und tapfersten Menschen, also bleib so, wie du bist.

0.03 % der User hatten die Auswertung: