x

Die Statistik vom Quiz

Wie wirke ich auf meinen Schwarm?

8.03 % der User hatten die Auswertung: KUMPELTYP: Leider sieht dein Schwarm dich nicht als Mädchen, sondern als Kumpel. Ich weiß, das ist hart, aber durch dein Verhalten, deine Ausdrucksweise und dein Aussehen vermittelst du ihm diese Werte. Wenn du ihn für dich gewinnen möchtest, solltest du versuchen, etwas weiblicher zu werden, allerdings ohne übertrieben oder gespielt zu wirken. Das wird schon klappen, denn den Kontakt zu ihm hast du auf jeden Fall. Viel Glück =)

47.64 % der User hatten die Auswertung: GUTE FREUNDIN: Für ihn bist du eine sehr gute Freundin. Er kann mit dir über alles reden. Doch leider sieht er in dir momentan keine potentielle Freundin. Er respektiert dich auch und findet dich wirklich nett und hübsch, aber leider bist du entweder nicht sein Typ, oder er ist zu schüchtern, seine wahren Gefühle zuzulassen. Ich rate dir erst einmal Abstand zu halten. Danach wird sich zeigen, ob er dich vermisst und ihm klar wird, was er an dir hat, oder aber dir wird klar, dass es keine Möglichkeit für euch beide gibt. Ich wünsche dir wirklich viel Glück! =)

44.33 % der User hatten die Auswertung: DREAMGIRL: Er findet dich einfach nur toll und ist mit Sicherheit (zu 120% =) ) in dich verliebt. Seine Blicke verschlingen dich förmlich und er denkt den ganzen Tag an nichts anderes. Falls es zwischen euch zur Zeit keinen direkten Kontakt gibt, liegt es vielleicht nur daran, dass er unsicher ist. Versuche ihn mal alleine zu erwischen oder falls ihr Kontakt habt, dann versuche mal ihn zu treffen. Denn es wäre schade, wenn diese Liebe wegen eurer Schüchternheit nie eine Chance bekommen würde. Viel Glück und denk daran, du bist seine absolute Traumfrau =)