x

Die Statistik vom Quiz

Welche Bräunungsmethode ist die beste für dich?

32.61 % der User hatten die Auswertung: DEINE BRÄUNUNGS-METHODE: Natürliche Bräune sieht gut aus - und da du schnell braun wirst, passt es zu dir am besten. DA MUSST DU AUFPASSEN: Bei empfindlicher Haut Sonnenschutz verwenden, denn die Hautzellen "merken" sich jeden Sonnenbrand - Hautkrebsgefahr! Außerdem sollte man es nicht übertreiben und gereizte Haut vor der Sonne schützen. DEIN EXTRA-TIPP: Wer draußen Sport macht, statt nur herumzusitzen, wird schneller braun (und bekommt eine bessere Figur).

29.81 % der User hatten die Auswertung: DEINE BRÄUNUNGS-METHODE: Selbstbräuner ist ideal, denn er ist absolut unschädlich für die Haut und einfach anzuwenden. DA MUSST DU AUFPASSEN: Er macht schnell mal Flecken, besonders an Knien, Ellenbogen, usw. Außerdem muss man sich nach dem Auftragen unbedingt die Hände waschen und die Klamotten erst wieder anziehen, wenn der Selbstbräuner vollständig eingezogen ist, sonst gibt's Flecken! DEIN EXTRA-TIPP: Kauf' dir eine Bodylotion mit Selbstbräuner, dann erledigst du Eincremen und Bräunen in einem Schritt (kann man sich auch selbst herstellen: Bodylotion und Selbstbräuner 1:1 vermischen, gut schütteln)

22 % der User hatten die Auswertung: DEINE BRÄUNUNGS-METHODE: Solarium macht gleichmäßig und intensiv braun. DA MUSST DU AUFPASSEN: Such' dir ein gutes Sonnenstudio mit Beratung und modernen Geräten. Setz' am besten eine Schutzbrille auf und übertreibe es nicht, sonst droht Hautkrebsgefahr! Das beste Sonnenstudio ist nicht das billigste, sondern das mit der besten Beratung und Ausstattung. DEIN EXTRA-TIPP: Wer sich im Sonnenstudio bräunt, sollte seine Haut schonen, sich also nicht noch übermäßig in der Sonnen bräunen.

15.58 % der User hatten die Auswertung: DEINE BRÄUNUNGS-METHODE: Bronzing-Lotion/-Puder ist ideal für einen leichten (abwaschbaren) Schimmer (da, wo du ihn haben möchtest). DA MUSST DU AUFPASSEN: Viele dieser Puder und Cremes neigen dazu, nur aus Glitzer zu bestehen, der sich gerne über Klamotten und dem ganzen Körper verteilt, also aufpassen beim Kauf! DEIN EXTRA-TIPP: Diese "Bräunungsmethode" funktioniert am besten auf schon leicht gebräunter Haut.