Die Statistik vom Quiz

Welche Taste des Computers bist du?

13.64 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Leertaste.Lass andere auch mal ausreden und versuch von deiner Pausen Sucht los zukommen.(Ein kleiner Tipp von mir: Es gibt Selbst-Hilfe-Gruppen)

40.91 % der User hatten die Auswertung: Du bist die X-Taste.Versuch mehr aufzufallen und lass dich nicht so in den Hintergrund drängen.Zeig den Leuten das auch DU WICHTIG bist.

9.09 % der User hatten die Auswertung: Du hast die Macht als Ein- und Ausschalter.Lass es die anderen nicht spüren, das du etwas besseres bist, sonst wirst du für immer in Einsamkeit leben:-P

36.36 % der User hatten die Auswertung: Pfeiltaste, du bist viel zu eintönig! Du solltest dir nicht eine Himmelsrichtung aus suchen sondern alle mal ausprobieren.Sei nicht immer davon überzeugt das du recht hast denn wenn du unrecht hast wird es peinlich!