x

Die Statistik vom Quiz

Was verrät dein Zimmer über dich?

30.73 % der User hatten die Auswertung: Du magst es ordentlich, aber es stört dich nicht, wenn es mal nicht so aufgeräumt ist. Du bist natürlich und bodenständig. Sicher hast du viele Freunde, die dich für deine natürliche Art schätzen. Du bist pflichtbewusst, aber kein Streber. Eine gute Mischung!

13.98 % der User hatten die Auswertung: Du magst es aufgeräumt und steril. Du bist nicht abhoben und verbringst sicher viel Zeit in deinem Zimmer. Vielleicht solltest du einmal für ein bisschen Abwechslung sorgen und dein Zimmer bunter gestalten und etwas Verbotenes tun.

35.98 % der User hatten die Auswertung: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.

19.31 % der User hatten die Auswertung: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. Du hast ein geordnetes Chaos in deinem Zimmer und bewusst eingesetzte Farben. Das ist gut! Du bist nicht zu verrückt, aber auch nicht zu “streber-mäßig”. Du bist hilfsbereit und pflichtbewusst, kannst aber auch mal nur Party machen. Perfekte Mischung!