x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Herrschertyp bist du?

20.1 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein typischer Tyrann. Deine „Untertanen“ haben nicht viel zu lachen, du springst mit jedem äußerst hart um, wenn dir etwas nicht passt und die Möglichkeit dir zu widersprechen, haben deine Leute schon gar nicht. Im Mittelalter wärst du wohl in einer schwarzen Burg ansässig gewesen, vielleicht sogar in Verruf geraten, mit den Dämonen im Bunde zu sein.

31.7 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein legendärer Kämpfer für das Gute. Du wirkst auf viele Menschen streng, besitzt aber einen weichen Kern, den du zeigst, wenn es um das Leben deiner Familie oder deiner Freunde geht. Im Mittelalter hätte dir wohl ein wunderschönes Schloss gehört und die Menschen hätten gerne unter deiner Herrschaft gelebt.

12.31 % der User hatten die Auswertung: Du bist sehr leicht zu manipulieren. Und das nutzen deine Freunde aus! Du hast dir viel zu sehr angewöhnt, dich von anderen beeinflussen zu lassen, dass du jetzt richtige Schwierigkeiten dadurch bekommen könntest. Im Mittelalter hätte dir wohl ein schönes Schloss gehört, doch du hättest stets um deinen Platz als Herrscher zittern müssen, denn viele versuchten dich zu stürzen...

10.92 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Pessimist. Es war nicht richtig, dir einzureden, du wärst der einzige Mensch auf der Welt mit Problemen und dass man sich mal streitet, kommt mal vor. Aber nun, da es zu spät ist, hast du kaum noch jemanden, der ernsthaft auf deiner Seite ist und wenn es doch jemanden gibt, bemerkst du es gar nicht. Im Mittelalter hättest du ein rabenschwarzes Schloss besessen, zwar beeindruckend von der Ausstrahlung, doch ebenso beunruhigend.

24.97 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Helfer. Die Menschen in deiner Umgebung können sich glücklich schätzen, jemanden wie dich zu kennen. Du bist immer für sie da, wenn sie dich um Hilfe bitten; (fast) bedingungslos! Das wissen selbige auch zu schätzen und unterstützen dich nach Leibeskräften. Im Mittelalter hätte dir der Thron einer alten Burg gehört, die zwar gepflegt, aber doch sehr einfach gehalten wurde.