Steckst du in einem schwarzen Loch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 46 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Befindest du dich gerade in einem richtig depressiven Tief?

  • 1
    Bevorzugst du zur Zeit unbewusst dunkle Farben?
  • 2
    Fühlst du dich oft irgendwie leer und kraftlos?
  • 3
    Weinst du fast täglich?
  • 4
    Gibt es etwas, was dein Leben gerade belastet?
  • 5
    Sitzt du lieber alleine in deinem Zimmer als mit Freuden wegzugehen?
  • 6
    Hast du schon einmal an Selbstmord GEDACHT?
  • 7
    Hast du sogar davon GEREDET?
  • 8
    Bist du sogar schon einmal ganz knapp davor gestanden, und hast es dir dann kurz vorher noch einmal anders überlegt?
  • 9
    Hörst du melancholische oder wütende Musik?
  • 10
    Beinhaltet sie Texte, die auf dich und deine Situation passen?
  • 11
    Führst du ein Tagebuch?
  • 12
    Schreibst du traurige Gedichte?
  • 13
    Verheimlichst du deine Probleme vor ALLEN Leuten?
  • 14
    Antwortest du auf die Frage: 'Wie geht's dir?' Immer mit: 'Mir geht's gut!'?
  • 15
    Versteckst du in der Öffentlichkeit deinen Kummer?
  • 16
    Gibt es eine einzige Person, die zwar den Grund für deine Probleme kennt, aber trotzdem nicht weiß wie sehr du leidest?
  • 17
    Hast du die Hoffnung auf die Lösung deiner Probleme schon aufgegeben?
  • 18
    Wärst du gerne eine andere Person als du selbst?
  • 19
    Grenzt du dich von deiner Familie ab?
  • 20
    Siehst du in immer mehr Dingen keinen Sinn mehr?
  • 21
    Ging es dir manchmal zwischendurch wieder besser, wie eine Berg und Talfahrt?
  • 22
    Gibt es Personen, die deine Probleme verursacht haben, die du aber trotzdem nicht hassen kannst?
  • 23
    Bist du pessimistisch eingestellt?
  • 24
    Hebst du Dinge, die dich an schlechtes erinnern, trotzdem gerne auf?
  • 25
    Hast du bei manchen Fragen unehrlich geantwortet, um dein Ergebnis nicht in den Keller sinken zu lassen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 51 Tagen
Ich frage mich immer was man denn reden soll ... ich mein wenn ich einfach zu meiner Freundin gehen würde und ihr einfach sage :"Hey ,ich bin depressiv !" Würde sie mir das nie abkaufen ,weil sie mich noch nie ohne meine Maske gesehen hat😔Meine Eltern haben sich vor ein paar Monaten getrennt... sie sagen mir ich kann mit ihnen über alles reden ... da denke ich mir :"Wie denn ? Papa wohnt jz in ner anderen stadt und meiner Mutter gehts auch iwie net gut 😔 aber so ist das leben. Selbst wenn es wer wüsste würden wahrscheinlich alle sagen ich sei für sowas doch viel zu jung (bin 12),auch wenn alle denken ich bin 16 🙄
vor 51 Tagen
Ich frage mich immer was man denn reden soll ... ich mein wenn ich einfach zu meiner Freundin gehen würde und ihr einfach sage :"Hey ,ich bin depressiv !" Würde sie mir das nie abkaufen ,weil sie mich noch nie ohne meine Maske gesehen hat😔Meine Eltern haben sich vor ein paar Monaten getrennt... sie sagen mir ich kann mit ihnen über alles reden ... da denke ich mir :"Wie denn ? Papa wohnt jz in ner anderen stadt und meiner Mutter gehts auch iwie net gut 😔 aber so ist das leben.
vor 155 Tagen
@Rbi
Ich denke ich bin noch zu jung um da viel sagen zu können. Aber wenn es dir so schlecht geht,ist es Zeit etwas zu tun. Ihr seid doch verheiratet und selbst wenn die Liebe nicht mehr so da ist wie früher. Du solltest ihm sagen wie es dir geht,vielleicht sieht er es nur nicht. Am besten du wirfst ihm keine Vorwürfe an den Kopf sondern sprichst einfach offen und ehrlich mit ihm. Möglicherweise (ich weiß ja nicht was er tut) hat er gar nicht gemerkt, dass das was er macht so belastend sein kann. Ihr solltet rausfinden was die Probleme genau verursacht und die Quelle bekämpfen. Oder ihr geht zu so einer Beratung für Paare mit Problemen. Oder du gehst erstmal allein zu so was.
Die Scheidung würde ich als letzte Option wählen. Eine Hochzeit hat schließlich eine Bedeutung: In guten wie in schlechten Zeiten💐❤

Du/Ihr steht da zusammen durch!
(Ich würde mich freuen wenn du nochmal schreibst)
vor 157 Tagen
Genau jetzt sitze ich hier in meinem Schlafzimmer, Tür ist verschlossen , bin sauer voller Wut weine kann nicht klar nach denken bin verheiratet knapp jetzt fast ein Jahr er macht mich wahnsinnig und enttäuscht mich ich will mich scheiden lassen er tut mir einfach nicht gut seit ich verheiratet bin geht es mir Psychig, körperlich nicht mehr gut was soll ich tun..jeden Tag bin ich ein nichts für ihn jeden Tag stelle ich mir die verdammte frage warum ich eig hier bin...es gibt Zuviel ...so vieles ...
vor 165 Tagen
Ich fühle mich so verloren. Für mich wirken Depressionen so wie eine ansteckende Krankheit. Ich habe Angst das wenn meine Eltern wissen das ich Depressionen habe, selbst welche bekommen. Aber ich weiß nicht so oder so denk ich halt es zu sagen ist es mir nicht wert. 😔💔
Ich hab Angst das sich Leute Sorgen machen und nicht damit klar kommen.
Oder, wenn ich ehrlich zu mir bin habe ich noch größere Angst davor dass sich die Leute KEINE Sorgen machen und einfach nur verstört von mir sind oder mir nicht mal glauben🙁💔💔

🖤💧
vor 205 Tagen
Ich hasse mein Leben... Ich Ritze mich zwar nicht, habe aber selbstmord Gedanke und denke auch über den Sinn meines Daseins nach. Es ist so als würde mein Leben an mir vorbeiziehen und es ist auch so, als ob ich immer tiefer in dieses Loch Falle. Ich habe das Gefühl, dass sich niemand dafür interessiert wie es mir geht. Jeden Tag Zerbricht mein Herz (bildlich gesprochen) immer mehr, aber ich zeige es niemandem... ich mache einfach so, als wäre ich glücklich und hätte Freude am Leben...💔
vor 207 Tagen
Warum ausgerechnet ich?! Ich hasse mein Leben , ritze mich zwar nicht so stark aber trotzdem , und hab einfach keine Freude am Leben mehr und keinen juckt's ...alle schauen zu wie ich immer tiefer in ein dunkles Loch sinke und da alleine nicht mehr rauskomme 😞ich werde für immer unglücklich bleiben und es wird nicht besser bis der Tod mich erlöst ...danke fürs lesen.
vor 367 Tagen
Ich möchte aber mit Keinem reden.
In jeder diese Test's steht: Rede mit Jemanden.
Nein. Werde ich nicht. Alle haben ihre eigene Probleme und ich möchte auch nicht stressen. Ist doch sowieso egal, ob ich irgendwann mal sterben werde. Wen juckt's? Also hört auf immer zu sagen, dass ich mit Jemanden reden soll. Ja, okay. Ihr wollt, dass es uns besser geht. Aber trotzdem, ich kann es nicht.
Ich bin richtig in ein tiefes Loch und traue mich zur garnichts.
Ich werde sonst nur zusammenbrechen.
vor 441 Tagen
Ich bin richtig depri und pessimistisch eingestellt. Das stimmt nicht! Ich bin zwar depressiv, aber dennoch optimistisch und ich sehe einen Sinn in meinem Leben.
vor 1202 Tagen
Ich stecke in einem schwarzen Loch. Nur gut. Immerhin fühle ich darin nichts. Der Tod wird mich mit offenen Armen empfangen.
vor 1593 Tagen
ich wusste es ich habe es geahnt..:( aber das war doch klar!! eine andere Antwort hätte ich eh nicht erwartet..:(
ich stecke voll in der 💗..
 
?>