26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Bist Du ein Sommer- oder Wintermädchen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 25.960 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.48 von 5.0 - 124 Stimmen

Welche Jahreszeit passt denn nun zu Dir?
Der trostlose Herbst? Der gemütliche Winter? Der warme Sommer? Der romantische Frühling?
Wo bringt dich Dein Aussehen hin? Natürlich spielt Dein Charakter auch eine Rolle.
Boxe dich einfach durch die folgenden 25 Fragen und Du wirst eine ehrliche Antwort erhalten!

  • 1
    Schön, dass Du dich für meinen Test entschieden hast.
    Herzlich Willkommen!

    Beginnen wir gleich mit den Standardfragen! Ich weiß, dass diese doofen Fragen langsam sehr nervig werden...Aber genau diese Fragestellungen spielen in diversen Tests eine größere Rolle.

    1. Welche Augenfarbe hast Du?
  • 2
    Welches Sternzeichen bist Du?
  • 3
    Welche Haarfarbe hast Du?
  • 4
    Du hast es geschafft, meine Liebe!
    Die häufigsten Standardfragen hast Du bereits hinter Dir.

    Wie geht es jetzt wohl weiter?
    Ich weiß...
    Welche Farbe findest Du persönlich besonders schön?
  • 5
    Was sind denn so Deine Hobbys?
  • 6
    Welche Filme magst Du besonders gerne?
  • 7
    Welche Jahreszeit findest Du persönlich am besten?
  • 8
    Was machst Du im Frühling?
  • 9
    Was machst Du im Sommer?
  • 10
    Was machst Du im Herbst?
  • 11
    Was machst Du im Winter?
  • 12
    Welche Tiere magst Du eigentlich am liebsten?
  • 13
    Auf welche Musik stehst Du?
  • 14
    Was ist Dein Lieblingsfabelwesen?
  • 15
    Welches Wetter bevorzugst Du?
  • 16
    Welche Frucht schmeckt Dir besonders gut?
  • 17
    Welches Getränk magst Du denn am liebsten?
  • 18
    Wo würdest Du gerne Urlaub machen wollen?
  • 19
    Was wäre der perfekte Beruf für Dich?
  • 20
    Was wäre deine Leibspeise?
  • 21
    Welches Fach mochtest Du in der Schule sehr gerne?
  • 22
    Welches Element fasziniert Dich?
  • 23
    Was ist Dir persönlich sehr wichtig?
  • 24
    Entscheide Dich bitte für einen Buchstaben!
  • 25
    Und zum Schluss kommt eine unsinnige Frage! Doch merke es Dir: Auch diese Antwort wird eine Rolle spielen...

    Wie würdest Du gerne heißen?
article
1188919526
Bist Du ein Sommer- oder Wintermädchen?
Bist Du ein Sommer- oder Wintermädchen?
Welche Jahreszeit passt denn nun zu Dir? Der trostlose Herbst? Der gemütliche Winter? Der warme Sommer? Der romantische Frühling?Wo bringt dich Dein Aussehen hin? Natürlich spielt Dein Charakter auch eine Rolle.Boxe dich einfach durch die folgenden 25...
https://www.testedich.de/quiz23/quiz/1188919526/Bist-Du-ein-Sommer-oder-Wintermaedchen
https://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1188919526_1001.jpg
2007-09-04
04HJ
Welche Jahreszeit passt zu dir?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 267 Tagen
Dieser Test hat bei mir keinen Sinn ergeben, da ich eher zu den kälteren Jahreszeiten tendiere. Ich mag den Herbst und bin sogar im Spätherbst geboren (Was viele schon als Winter bezeichnen). Und ich soll ein Frühlingsmädchen sein...Nein. Der Herbt ist meine Lieblingsjahreszeit, nur knapp vor dem Winter, wobei mir die warmen Jahreszeiten herzlich egal sind. Und ich hatte nicht mal 1% Winter, danke Nein.
vor 304 Tagen
Was meinst du damit, dass der Herbst trostlos ist? Ich finde den Herbst die schönste aller Jahreszeiten, weil er so abwechslungsreich ist. Rotwangige Äpfel und dunstige Luft im September, das bunte Laub überall im goldenen Oktober, Herbststürme und Gewitter, die kahlen Bäume und die Nebelschwaden über den nassen Straßen im November und der gespenstische Novembervollmond - wie kann man eine so bunte Jahreszeit als trostlos und trist bezeichnen??
Ansonsten guter Test, die Auswertung ist nur an manchen Stellen widersprüchlich
(Kein eigener Wille und Marionette deiner Freunde, aber dennoch sehr starke Person, die weiß, was sie will).
Wenn ich dem Test eine Schulnote geben müsste, wäre es eine Drei minus.
Sry :/
vor 438 Tagen
OMG ALLES STIMMT außer das ich eine Marionette bin 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 578 Tagen
Frühlingsmädchen das passt hervorragent zu mir 😊

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis😊😘🌹🌺💝
vor 1113 Tagen
Direkt bin ich manchmal wirklich. Aber auf keinen Fall eingebildet und unsensibel.
vor 1236 Tagen
Ich bin ein Wintermädel, passt fast alles.
Aber ich bin doch keine Marionette!!! Echt? Also nee, ich sag den Leuten immer meine Meinung. Manchmal sogar zu direkt...
vor 1351 Tagen
Wintermädchen? Das darf doch wohl nciht dein ernst sein. Wenn ich etwas NICHT bni, dann ist es Pessimistisch oder eine Marionette! Und ich sehe gerade... Die Auswertung, die am besten zu mir gepasst hätte, steht ganz unten... Von den getränken und Früchten die du vorgeschlagen hast, mochte ich übrigens keins... (Jaja, ich weiß, ich bin ziemlich wählerisch) Irgendwie passt von allem etwas auf mich und etwas nicht. Ich scheine wohl eine Mischung aus allem zu sein^^ Also abgesehen von den bereits genannten Sachen war der Test ziemlich interessant und die Auswertung schön geschrieben ;)
vor 1658 Tagen
Also ich bin eindeutig eine Mischung aus Frühlings- und Wintermädchen xD
Eigentlich hätte ich ja gedacht ein Sommermädchen zu sein, aber das passt dann doch so gar nicht. Wintermädchen passt ziemlich super, bei Frühlingsmädchen is nur falsch, dass ich wirklich eine fantastische Lügnerin bin (^^)/