26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Was für ein Wesen bin ich?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.704 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.56 von 5.0 - 45 Stimmen

Sie wollten schon immer mal Wissen was sie in ihrem für ein Wesen sind? Dann ist dieser Test genau das richtige für sie! Ob Dämon, Engel, Mensch, Mischling oder Reicher, ich erfahre alles!

  • 1/10
    Sie sind gerade aufgestanden, was machen sie als erstes?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 575 Tagen
90%Dämon( oder Satan selbst ). Aber mal ganz ehrlich, böse heißt nicht das man nicht trotsdem ein Gentelman sein kann, und nicht nur einfach schlecht Geläut ist ... Naja ist auch egal.
vor 1326 Tagen
was sind denn das für fragen? ich soll ein engel sein?! ich habe keine einzige frage so beantwortet dass es auch nur im entferntesten auf einen engel hindeutet!
vor 1517 Tagen
Engel beten nicht immer!
vor 1565 Tagen
Da steht ich würde mich für was besseres halten weil ich ja sooo reich angeblich wäre was nichmal stimmt. Ich hab grademal negrademal ne 1zimmer wohnung und soll reich sein. 😒
Haha