26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Harry-Potter-Allroundtest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.003 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.51 von 5.0 - 110 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier ist ein Harry-Potter-Test, mal zur Abwechslung OHNE jegliche Rechtschreib- und nach Korrektur vom Testedich-Team auch Grammatikfehler ;-).
Es kommen folgende Themen vor: Zaubersprüche, Fragen zum Harry-Potter-Wissen und noch vieles mehr...

  • 1
    Wie heißt der Zauberspruch, mit dem man mit Magie verschlossene Türen wieder aufbekommt?
    Wie heißt der Zauberspruch, mit dem man mit Magie verschlossene Türen wieder aufbekommt?
  • 2
    Welcher ist der schlimmste unverzeihliche Fluch?
    Welcher ist der schlimmste unverzeihliche Fluch?
  • 3
    Welche Form hat Harrys Patronus?
    Welche Form hat Harrys Patronus?
  • 4
    In welches Tier kann sich Harrys Pate, der Animagus Sirius, verwandeln?
    In welches Tier kann sich Harrys Pate, der Animagus Sirius, verwandeln?
  • 5
    Mit wem geht Hermine im vierten Band zum Winterball?
    Mit wem geht Hermine im vierten Band zum Winterball?
  • 6
    Wie heißt der Besen, den Harry im dritten Band von Sirius geschenkt bekommen hat?
    Wie heißt der Besen, den Harry im dritten Band von Sirius geschenkt bekommen hat?
  • 7
    Welches Fach unterrichtet Professor Flitwick?
    Welches Fach unterrichtet Professor Flitwick?
  • 8
    In welchem Fach hat Harry ein "Ohnegleichen"-ZAG bekommen?
    In welchem Fach hat Harry ein "Ohnegleichen"-ZAG bekommen?
  • 9
    Mit welcher Zauberformel beschwört man einen Patronus?
    Mit welcher Zauberformel beschwört man einen Patronus?
  • 10
    Wie heißt der Entwaffnungszauber?
    Wie heißt der Entwaffnungszauber?
  • 11
    Wie heißt der Aufrufezauber?
    Wie heißt der Aufrufezauber?
  • 12
    Wie beschwört man einen Patronus?
    Wie beschwört man einen Patronus?
  • 13
    Was ist Amortensia?
    Was ist Amortensia?
  • 14
    Wer ist dieses Mädchen?
    Wer ist dieses Mädchen?
  • 15
    Wer unterrichtet im sechsten Band Verteidigung gegen die dunklen Künste?
    Wer unterrichtet im sechsten Band Verteidigung gegen die dunklen Künste?
article
1188299827
Harry-Potter-Allroundtest
Harry-Potter-Allroundtest
Hier ist ein Harry-Potter-Test, mal zur Abwechslung OHNE jegliche Rechtschreib- und nach Korrektur vom Testedich-Team auch Grammatikfehler ;-).Es kommen folgende Themen vor: Zaubersprüche, Fragen zum Harry-Potter-Wissen und noch vieles mehr...
https://www.testedich.de/quiz23/quiz/1188299827/Harry-Potter-Allroundtest
https://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1188299827_1.jpg
2007-08-28
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

Gestern
Ich hab alles richtig😁Aber es war ja auch einfach aber diese Frage mit den unverzeihlichen Flüchen war unverständlich weil erstens:viele denken anders zweitens:ALLE 3 unverzeihlichen Flüche schlimm sind ich weiß viele denken dass entweder der Cruciatus-Fluch am schlimmsten ist oder der Todes-Fluch aber mit dem Imperius-Fluch kann man z.B. den einen dazu bringen sich umzubringen oder die Person dazubringen sich selbst zu quälen dann haben sie ja die selbe Wirkung wie der Todes-Fluch oder den Cruciatus-Fluch
vor 12 Tagen
looololloo hatte alles ruichtig
vor 12 Tagen
Hermine sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!
vor 38 Tagen
Voll easy 14/15 richtig
vor 49 Tagen
Eigentlich ist Crutiatus ja der schlimmste der Unverzeilichen Flüche ,weil man bei Avada Kedavra ja schnell und schmerzlos stirbt! Crutiatus ist ja schmerz-und qualvoll!!!!!!!!!!!!
vor 66 Tagen
Alles richtig harry potter fan und severus snape Fan RIP alan rickman😭💟
vor 88 Tagen
Alle Fragen richtig! Juhu!
vor 89 Tagen
Viel zu einfach, aber ich finde der Cruciatusfluch ist der schlimmste weil es ja heißt,dass er schlimmer ist als der Tod
vor 89 Tagen
Alles richtig #riesenharrypotterfan
vor 122 Tagen
Ich denke, @Lily Black hat recht, die Frage mit den Unverzeihlichen Flüchen ist nicht klar. Da denkt vielleicht jeder anders, aber ich persönlich finde in den Wahnsinn foltern schlimmer als den Tod. (Ein bisschen schwerer wäre auch ganz schön)

Sonst aber ein sehr schönes Quiz! :-)
vor 242 Tagen
Ich hab alles richtig, aber ich denke, die Frage nach den unverzeilichen Flüchen ist so ne Sache.
Manche würden vielleicht sagen, der Tod ist das schlimmste, was es gibt, deswegen hab ich das uach angeklickt. Aber eigenlich denke ich, dass Folter viel schlimmer ist. ICh meine, schau dir Frank und Alice an.
Sonst eigentlich ein gutes Quiz, vielleicht ein bisschen einfach
vor 353 Tagen
Guter Test ich hatte 14/15 richtig. Allerdings stimme ich Slytherinchen zu. Der Crutiatusfluch ist schon am schlimmsten!
vor 367 Tagen
Alles richtig :DDDD :))))
vor 467 Tagen
Leichter Test. Aber es heißt Armortentia und nicht Armortensia.
vor 643 Tagen
An eine gewisse "Theodora" hier in den Kommentaren: Winterball ist richtig geschrieben! Also kein RECHTSCHREIBFEHLER!!!! Unter Rechtschreibfehler verstehe ich: Wintreball,Winterbal, Winderball...
oder wie seht ihr das? Bin uch damit allein?:-(
vor 659 Tagen
Das ist mal richtiger Test!!!!!!
vor 735 Tagen
Ich stimme Slytherinchen teilweise zu. Frage 2 ist eher eine moralische Frage, finde ich. Mit "Avada Kedavra" kann man ein Leben komplett auslöschen, was also Mord ist. Wenn man jedoch den Fall von Frank und Alice Longbottom betrachtet, wäre der Tod in diesem Fall wohl gnädiger, wobei man das natürlich unterschiedlich ansehen kann. Allerdings ist auch der Imperius-Fluch nicht ohne, man ist eine Marionette, die alles ausführt, ohne einen Willen zu haben, und das kann schreckliche Konsequenzen für das Opfer haben
vor 927 Tagen
Habe mich einmal verklickt aber eigentlich alles richtig... sooo einfach...
vor 1089 Tagen
Nur zur info du hast ja gesagt OHNE Rechtschreibfehler aber es heißt Weihnachtsball nicht Winterball
vor 1145 Tagen
14/15. Aber meiner Meinung nach ist der Cruciatusfluch der schlimmste, weil man da leiden muss. Beim Todesfluch ist es schnell vorbei und man holt sich wahrscheinlich nicht mal 'ne blutige Nase wie Moody (also B. C. jr.) sagte.