26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Test über James, Remus, Sirius und Peter

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.982 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Wie gut kennst du die Welt um James, Sirius und Co.?
(Mit Teil 7)

  • 1/10
    Fangen wir ganz einfach an: Wann waren James und Co noch gleich auf der Schule?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 105 Tagen
Hi,
Dein Quiz war mal eins für die besonders ,,schlauen''😁😉🙄 Ich habe ein Problem mit Nr. 6: In den Büchern sagt Prof. Lupin, dass James, Sirius und Peter die Verwandlung in ein Tier erst im 5. Jahrgang schafften... Es würde mich also wundern wenn die Spitznamen (M, W, T, K) schon vorher entstanden. Demnach würde die Lösung 5 Jahre keinen Sinn machen.... Dann wären sie schon garnicht mehr in Hogwarts. Ebenfalls sehr ich auch ein Problem in 7.. James, Sirius und Peter kamen erst im zweiten Schuljahr hinter Remus' Geheimniss. ( Siehe Pottermore) So können sie also nicht schon im ersten Schuljahr angefangen haben sich zu verwandeln/ es erlernt!
10. Beantwortest du dir ja eigentlich schon selbst... Es ist unsere PRIVATE Meinung, dort gibt es kein richtig oder falsch! Du findest, dass sie furchtbar waren, ich finde das es das sozialste überhaupt ist, was man machen kann! (Das erlernen einer Fähigkeit nur für einen Freund.)
😐😐😐😐😐

Gute Nacht
Fietepower😚
vor 260 Tagen
Ganz simpel betrachtet: Wieso macht ein Rumtreiber-Hater ein Quiz über sie?