Harry-Potter-Superquiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Marius Ehrmanntraut - Entwickelt am: - 72.831 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 259 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Wie gut kennst du Harry Potter? Fragen zu Harry Potter Band 1-7 werden dir hier gestellt. Von Zaubersprüchen bis Zaubertränke, von Personen bis Orte.

  • 1
    Um wie viel Uhr hat Harry Potter Geburtstag?
  • 2
    Von wem bekommt Harry die Karte des Rumtreibers?
  • 3
    Worin unterscheiden sich Eisenhut und Wolfswurz?
  • 4
    Was kann Harry Potter nicht?
  • 5
    Wie heißt Lord Voldemort in Wirklichkeit?
  • 6
    Wen heiratet Ron im siebten Band?
  • 7
    Wer stirbt im siebten Band?
  • 8
    Welches Haus hat am Ende des ersten Bands am wenigsten Hauspunkte?
  • 9
    Wie versuchen Fred und George ihre Namen in den Feuerkelch zu werfen?
  • 10
    Wie unterbricht Hermine Quirrels Sichtkontakt zu Harry bei einem Quidditchspiel?
  • 11
    Wie viele Horkruxe hat Lord Voldemort gemacht?
  • 12
    Von was wird Ron in der Mysteriumsabteilung angegriffen?
  • 13
    Wie heißt der Ladenbesitzer von Freds und Georges Lieblings-Einkaufsladen?
  • 14
    Welche Kreaturen bewachen die Verliese von Gringott's?
  • 15
    Wer bringt Dumbledore um?
  • 16
    Wer ist der Ballbegleiter von Hermine?
  • 17
    Wer ist bis zum Ende des sechsten Bands Anführer des Ordens des Phönix?
  • 18
    Was war der zuerst zerstörte Horkrux von Lord Voldemort?
  • 19
    Welche Farbe hat der See in der Höhle, in die Harry und Dumbledore im sechsten Teil gehen?
  • 20
    Wer ist R.A.B.?

Kommentare (63)

autorenew

Lillyfee (31872)
vor 22 Tagen
Sirius Blacks Bruder heißt Regulus Arcturus Black
Salamander Green (70990)
vor 98 Tagen
Dass angeblich Ravenclaw im ersten Teil hinten liegt und dass du bei Quirrels Ablenkung die Szene aus dem Film statt aus dem Buch genommen hast finde ich schade. (Kannst du das nicht noch nachträglich ändern?)
Dracosgirl (03500)
vor 100 Tagen
Frage 8 wäre die richtige Lösung Hufflepuff
Ginny (41895)
vor 166 Tagen
Ich habe außer einen richtig
ginny_weasly_ly (53467)
vor 169 Tagen
Die Frage zehn ist falsch denn Hermine schubbst Quirrel während sie Snapes Umhang anzündet. Schlechtes quiz sry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(
Joanne K. Rowling Fan (41782)
vor 176 Tagen
An alle die das Quiz kritisiert haben:
Ich finde zwar ihr habt recht der Quizersteller weiß ein bisschen wenig über harry potter aber trotzdem ist das quiz ok und dank Mcgonnagals
Erklärung habe ich es jetzt auch kapiert ( das mit den Horkruxen ).Ganz schon complication!!!!!!!!!
Joanne K. Rowling hat sich da was ganz verzwicktes ausgedacht respekt!!!!!!!!!!!!!!! I ♥ Joanne K. Rowling
Mcgonnagal (41782)
vor 176 Tagen
Aber eins steht fest:
Die Seele von Voldemort ist in Acht Teile geteilt worden obwohl Voldemort nur sieben Teile wollte Harry war der ungewollte Achte Teil von voldemorts seele
Mcgonnagal (41782)
vor 176 Tagen
Ach übrigens wenn ihr es unbedingt so wollt:
Es können auch Acht Horkruxe sein jenachdem ob ihr Voldemort als Horkrux seht oder nicht ich sehe ihn nicht als einen:)
Mcgonnagal (41782)
vor 176 Tagen
Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen:)
Und übrigens damit hat Marius Ehrmanntraut mit seiner Antwort auf die Frage wie viele horkruxe es gibt recht!!

Ps: Marius Ehrmannntraut ist der Quiz ersteller
Liebe Grüße Minerva Mcgonnagal
Mcgonnagal (41782)
vor 176 Tagen
Man darf die Seelen nicht mit den Horkruxen verwechseln!!!!:)
Mcgonnagal (41782)
vor 176 Tagen
Das heißt:
Voldemort wollte seine Seele in sieben Teile zerteilen.
Die sieben Seelen befinden sich in folgenden Gegenständen/Lebbewesen:
1. Tagebuch, 2. Ring, 3. Medallion, 4. Becher, 5. Nagini, 6. Diadem, 7.IN VOLDEMORT!!!!! UND: + 8. Harry Potter!!!!!!!!!!!!
→DAS SIND ABER NUR SIEBEN HORKRUXE DEN VOLDEMORT SELBER IST KEIN HORKRUX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Mcgonnagal (41782)
vor 176 Tagen
An alle die es immer noch nicht gecheckt haben :

Es gibt 6 Horkruxe mit Harry sieben: 1. Tom Riddles Tagebuch, 2. Der Ring von vorlost, 3. Das Medallion/Amulett, 4. Der goldene Becher von Helga Hufflepuff, 5. Das Diadem von Rowena Ravenclaw, 6. Nagini ( die Schlange von Voldemort) +7. Harry Potter.
ABER: ( jetzt kommts) Es gibt ja auch noch die Seele in Voldemort drinne also sind es ACHT Seelen aber nur sieben Horkruxe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cookie (17975)
vor 196 Tagen
Ich hatte 19 richtig 🎉
Hermine Fan (57482)
vor 279 Tagen
23223,AdlerAuge, Harry Potter Fan
Seit ihr eigentlich komplett 💗 der hArbeit 7 geschaffen ihr lappen
Und so einer nett sich Harry Potter fan
23223 (70984)
vor 294 Tagen
Voldemort hat eigentlich 8 Hokruxe erschaffen. (Die 5 Gegenstände, seine schlänge, Harry und er selber) ob er selber auch als Hokrux zählt ist Ansichtssache deshalb wären 7/8 richtig
Juli12 (25016)
vor 297 Tagen
Wann würden sie denn bitte von Gehirnen angegriffen 😂?
DRACO Fan (24958)
vor 298 Tagen
Hatte nicht Hufflepuff die wenigsten punkte??
DRACO Fan (24958)
vor 298 Tagen
Nein!!!! Er hat 6 erschaffen und Harry war der 7!!!!!
Adlerauge (87028)
vor 340 Tagen
Also jetzt mal im Ernst, wir wissen doch alle dass Lord Voldemort eigentlich 7 Horkruxe erschaffen wollte. Er hat unfreiwillig einen achten erschaffen, nämlich Harry!
lolipop (33428)
vor 400 Tagen
Seid ihr alle eigentlich toral BEEP... Er hat 7 Horkruxe gesch
affen und nicht 8 ihr Lappen !!!!!!!!!!