Reines Herz oder Egoistin?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 37.596 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 51 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Denkst du eigentlich oft an die armen Kinder in Afrika?
Oder spielt das für dich keine Rolle, solange es dir gut geht?
Finde heraus, ob du ein reines Herz hast!

  • 1
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 2
    Was ist dir besonders wichtig?
  • 3
    Welchen Star bewunderst du?
  • 4
    Du gewinnst 1.000 € bei einem Preisausschreiben. Was kaufst du dir?
  • 5
    Welche Jahreszeit gefällt dir?
  • 6
    Wie siehst du aus?
  • 7
    Welche Tiere magst du?
  • 8
    Welche Farbe passt deiner Meinung nach zu dir?
  • 9
    Was ist deine negative Eigenschaft?
  • 10
    Was ist deine positive Eigenschaft?
  • 11
    Welches Sternzeichen bist du?
  • 12
    Du hast einen Freund, verliebst dich jedoch in einen anderen Typen. Was machst du nun?
  • 13
    Der Typ, in den du verliebt bist, bekommt eine Freundin. Doch du weißt von diesem Mädchen, dass sie eine Schlange ist und mit jedem anderen Jungen in die Kiste steigt.
    Was unternimmst du nun?
  • 14
    Wie denkst du über die armen Kinder in Afrika?
  • 15
    Du siehst, dass deine Feindin bedroht wird. Ein Unbekannter hält ihr das Messer vor die Kehle. Was tust du jetzt?
  • 16
    Auf welche Art von Musik stehst du?
  • 17
    Welches Getränk bevorzugst du?
  • 18
    Mit welchem Fantasie-Wesen vergleichst du dich?
  • 19
    Wie würdest du dich nennen?
  • 20
    Zum Schluss möchte ich noch deinen Berufswunsch erfahren.
article
1186044745
Reines Herz oder Egoistin?
Reines Herz oder Egoistin?
Denkst du eigentlich oft an die armen Kinder in Afrika? Oder spielt das für dich keine Rolle, solange es dir gut geht?Finde heraus, ob du ein reines Herz hast!
https://www.testedich.de/quiz23/quiz/1186044745/Reines-Herz-oder-Egoistin
https://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1186044745_1001.jpg
2007-08-02
0421M
Egoist

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 13 Stunden
Sorry, aber ich will Tierärztin werden, nicht das da.

Schauspielerin

Staatsanwältin

Ich hasse die Arbeit! Von mir aus werde ich eine 💗in.

Topmodel

Ich will eine Hilfsorganisation gründen.
vor 13 Stunden
Zu 45% bist du: Ich muss sagen, du bist die Reinheit in Person.
Du hilfst überall und hast einen sehr friedlichen Charakter. Ungerechtigkeit, Krieg und Not würdest du am liebsten aus der Welt schaffen.
Doch trotz deiner Aufrichtigkeit, gerätst du immer wieder in eine Notlage und das nur, weil andere deine Gütigkeit ausnutzen wollen. Das darf nicht sein, denn arme Kinder brauchen deine Hilfsbereitschaft mehr, als verwöhnte Mädchen, die nur Liebeskummer haben.
Dieses Profil hatten 45% der 13184 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 20% bist du: Du bist in der goldenen Mitte. Du achtest immer auf deine Freunde und gibst so viel ab, wie du nur kannst. Das ist auch gut so! Wenn du merkst, dass es für eine Notlage keinen Ausweg gibt, dann ziehst du dich zurück, um dich selber nicht zu gefährden. Daran hat wirklich niemand etwas auszusetzen! Du lebst dein eigenes Leben und du bist ebenfalls ein reiner Mensch. Das ist auf alle Fälle toll! Profil B

Oder aber auch:
Zu 15% bist du: Du bist in deinem Inneren eine Schönheit und auch dein Äußeres ist bildhübsch. Du bist einfach ein richtiges Mädchen. Du bist hilfsbereit und aufgeschlossen, aber bei zu großer Gefahr ziehst du dich zurück. Du denkst oft über die armen Kinder nach und schimpfst über die Ungerechtigkeiten auf der ganzen Welt. Dabei wünscht du den Terroristen und Tierquälern wahrscheinlich einen grausamen Tod. Aber so wirst du schnell in die Unreinheit gezogen. Auch wenn es am Anfang der einzige Ausweg zu sein scheint, ist Leid nicht die größte Strafe. Profil C

Oder aber auch:
Zu 5% bist du: Dein Motto lautet: "Wenn es mir gut geht, interessiert mich die größte Armut überhaupt nicht!"

Dein Verhalten ist nicht sehr fair und viele Menschen bezeichnen dich deshalb als Egoist. Womit sie auch richtig liegen! Während andere schuften und arbeiten, fliegt dir alles zu. Du wurdest einfach zu sehr verwöhnt. Versuche doch auch einmal, hilfsbereit und höflich zu sein. Ich weiß, dass es am Anfang schwer ist, aber so machst du den ersten Schritt auf die anderen zu. Profil D

Oder aber auch:
Zu 5% bist du: Ja, genau! Du bist ein wahrer Teufel. Alle anderen Menschen hasst du, denn du bist egoistisch. Nur du zählst in deiner Welt und niemand darf dir helfen. Du willst immer und überall auf eigenen Beinen stehen. Du denkst, du schaffst definitiv alles alleine, ohne Freunde und Familie. Du liebst die Dunkelheit und sogar das Leid deiner engsten Freunde ist dir im Prinzip egal, solange du deine Ruhe hast. Schrecklich! Profil E
vor 45 Tagen
Ich bin ziemlich egoistisch mir kack egal dann bin ich halt so
vor 51 Tagen
Anscheined bin ich ziemlich egoistisch... naja is mir doch egal, dann ist es halt so.
vor 108 Tagen
Zu 35% bist du: Du bist in der goldenen Mitte. Du achtest immer auf deine Freunde und gibst so viel ab, wie du nur kannst. Das ist auch gut so! Wenn du merkst, dass es für eine Notlage keinen Ausweg gibt, dann ziehst du dich zurück, um dich selber nicht zu gefährden. Daran hat wirklich niemand etwas auszusetzen! Du lebst dein eigenes Leben und du bist ebenfalls ein reiner Mensch. Das ist auf alle Fälle toll!
Dieses Profil hatten 28% der 12796 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 25% bist du: Ich muss sagen, du bist die Reinheit in Person.

Du hilfst überall und hast einen sehr friedlichen Charakter. Ungerechtigkeit, Krieg und Not würdest du am liebsten aus der Welt schaffen.

Doch trotz deiner Aufrichtigkeit, gerätst du immer wieder in eine Notlage und das nur, weil andere deine Gütigkeit ausnutzen wollen. Das darf nicht sein, denn arme Kinder brauchen deine Hilfsbereitschaft mehr, als verwöhnte Mädchen, die nur Liebeskummer haben. Profil B

Oder aber auch:
Zu 20% bist du: Ja, genau! Du bist ein wahrer Teufel. Alle anderen Menschen hasst du, denn du bist egoistisch. Nur du zählst in deiner Welt und niemand darf dir helfen. Du willst immer und überall auf eigenen Beinen stehen. Du denkst, du schaffst definitiv alles alleine, ohne Freunde und Familie. Du liebst die Dunkelheit und sogar das Leid deiner engsten Freunde ist dir im Prinzip egal, solange du deine Ruhe hast. Schrecklich! Profil C

Oder aber auch:
Zu 15% bist du: Du bist in deinem Inneren eine Schönheit und auch dein Äußeres ist bildhübsch. Du bist einfach ein richtiges Mädchen. Du bist hilfsbereit und aufgeschlossen, aber bei zu großer Gefahr ziehst du dich zurück. Du denkst oft über die armen Kinder nach und schimpfst über die Ungerechtigkeiten auf der ganzen Welt. Dabei wünscht du den Terroristen und Tierquälern wahrscheinlich einen grausamen Tod. Aber so wirst du schnell in die Unreinheit gezogen. Auch wenn es am Anfang der einzige Ausweg zu sein scheint, ist Leid nicht die größte Strafe. Profil D

Oder aber auch:
Zu 5% bist du: Dein Motto lautet: "Wenn es mir gut geht, interessiert mich die größte Armut überhaupt nicht!"

Dein Verhalten ist nicht sehr fair und viele Menschen bezeichnen dich deshalb als Egoist. Womit sie auch richtig liegen! Während andere schuften und arbeiten, fliegt dir alles zu. Du wurdest einfach zu sehr verwöhnt. Versuche doch auch einmal, hilfsbereit und höflich zu sein. Ich weiß, dass es am Anfang schwer ist, aber so machst du den ersten Schritt auf die anderen zu. Profil E

Na dann...
vor 110 Tagen
Zu 50% bist du: Ja, genau! Du bist ein wahrer Teufel. Alle anderen Menschen hasst du, denn du bist egoistisch. Nur du zählst in deiner Welt und niemand darf dir helfen. Du willst immer und überall auf eigenen Beinen stehen. Du denkst, du schaffst definitiv alles alleine, ohne Freunde und Familie. Du liebst die Dunkelheit und sogar das Leid deiner engsten Freunde ist dir im Prinzip egal, solange du deine Ruhe hast. Schrecklich!
Dieses Profil hatten 9% der 12785 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 15% bist du: Dein Motto lautet: "Wenn es mir gut geht, interessiert mich die größte Armut überhaupt nicht!"

Dein Verhalten ist nicht sehr fair und viele Menschen bezeichnen dich deshalb als Egoist. Womit sie auch richtig liegen! Während andere schuften und arbeiten, fliegt dir alles zu. Du wurdest einfach zu sehr verwöhnt. Versuche doch auch einmal, hilfsbereit und höflich zu sein. Ich weiß, dass es am Anfang schwer ist, aber so machst du den ersten Schritt auf die anderen zu. Profil B

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Ich muss sagen, du bist die Reinheit in Person.

Du hilfst überall und hast einen sehr friedlichen Charakter. Ungerechtigkeit, Krieg und Not würdest du am liebsten aus der Welt schaffen.

Doch trotz deiner Aufrichtigkeit, gerätst du immer wieder in eine Notlage und das nur, weil andere deine Gütigkeit ausnutzen wollen. Das darf nicht sein, denn arme Kinder brauchen deine Hilfsbereitschaft mehr, als verwöhnte Mädchen, die nur Liebeskummer haben. Profil C

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Du bist in der goldenen Mitte. Du achtest immer auf deine Freunde und gibst so viel ab, wie du nur kannst. Das ist auch gut so! Wenn du merkst, dass es für eine Notlage keinen Ausweg gibt, dann ziehst du dich zurück, um dich selber nicht zu gefährden. Daran hat wirklich niemand etwas auszusetzen! Du lebst dein eigenes Leben und du bist ebenfalls ein reiner Mensch. Das ist auf alle Fälle toll! Profil D

Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Du bist in deinem Inneren eine Schönheit und auch dein Äußeres ist bildhübsch. Du bist einfach ein richtiges Mädchen. Du bist hilfsbereit und aufgeschlossen, aber bei zu großer Gefahr ziehst du dich zurück. Du denkst oft über die armen Kinder nach und schimpfst über die Ungerechtigkeiten auf der ganzen Welt. Dabei wünscht du den Terroristen und Tierquälern wahrscheinlich einen grausamen Tod. Aber so wirst du schnell in die Unreinheit gezogen. Auch wenn es am Anfang der einzige Ausweg zu sein scheint, ist Leid nicht die größte Strafe. Profil E

👿😈🤬😡🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼was beleidigst du mich alter
vor 118 Tagen
Und was kann ich dafür das ich so bin aber mich gleich zu beleidigen ist echt n shot
vor 155 Tagen
Das Aussehen hat doch nichts mit Egoismus zutun. Außerdem gibt es auch Leute mich roten Haaron!😑
vor 179 Tagen
Ich habe überall 45 %
vor 269 Tagen
Ich hab alles. Aber schonmal daran gedacht, dass es auch Menschen mit roten Haaren gibt?!
vor 305 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Ja, genau! Du bist ein wahrer Teufel. Alle anderen Menschen hasst du, denn du bist egoistisch. Nur du zählst in deiner Welt und niemand darf dir helfen. Du willst immer und überall auf eigenen Beinen stehen. Du denkst, du schaffst definitiv alles alleine, ohne Freunde und Familie. Du liebst die Dunkelheit und sogar das Leid deiner engsten Freunde ist dir im Prinzip egal, solange du deine Ruhe hast. Schrecklich!
Dieses Profil hatten 9 % der 12009 Quizteilnehmer! Profil A

Du beleidigst hier doch direkt. Was kann ich dafür, dass ich egoistisch Bin?
vor 328 Tagen
Ich bin die Reinheit in Person
Das freut mich sehr auch wenn ich zweifle dass man das schaffen kann
Ich werde aber auch weiterhin mein Bestes geben
vor 339 Tagen
Es gab teilweise echt heile Antwortmöglichkeiten😂
vor 357 Tagen
Toller Test 👍🏻
vor 502 Tagen
meine Mutter ist schwul und mein Hund geht mit meinem Vater fremd
vor 1628 Tagen
Heh, Teufel und Reinheit in Person, beides zu 25 % xD

Aber cooler test, hat Spaß gemacht :)
vor 1665 Tagen
Und toller test ^^
vor 1665 Tagen
Naja alles stimmt bis auf den satz mit das ich mich in einer notlage zurück ziehe, denn ich würde alles reskiren für meine Freunde Feinde und Ferwanten.^^

Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung ^~^
vor 1721 Tagen
Der Test sagt, ich bin die Reinheit in Person, das freut mich (auch, wenn das eigentlich nicht ganz stimmt >:D)< br />Ich verstehe nur nicht, was Lieblingsgetränk oder Haar- und Augenfarbe damit zu tun haben.
vor 1765 Tagen
Der Test ist voll falsch, ich hasse es zu helfen ........ Und was steht im ergebnis .. Hilfsbereit .. Echt jetzt ..........OK BYE