Welche/r Todesser/in bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 27.979 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen

In diesem Test wird nicht nur auf Haarfarbe usw., sondern auf bestimmte Charaktereigenschaften Wert gelegt. Wenn du also schon immer wissen wolltest, welcher von Voldemorts Todessern du bist, solltest du diesen Test nicht verpassen!

  • 1/12
    Hallo erstmal!

    Was denkst du, sind deine besten Eigenschaften?

    (Ja, auch Todesser haben welche!;))

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 214 Tagen flag
Bin Lucius Malfoy. Eigentlich ist er ganz cool, aber er ist halt echt hart zu Draco, auch wenn ich Draco nur mit Harry mag.

Aber unter uns: Narcissa ist schon ziemlich hübsch, ich würde die weg knutschen xD Finde sie irgendwie niedlich als Mutterrolle für Draco.
vor 390 Tagen flag
Ein Mädchen und Lucius 👌🏻👏🏻😂🤦🏼‍♀️
vor 762 Tagen flag
Snape Snape Severus Snape
vor 1010 Tagen flag
Mano, ich wollte Bellatrix Lestrange sein😭 Sie sieht so gut aus...
vor 1103 Tagen flag
Der Test ist 10 Jahre alt und ich schlaues Kind wollte iPhone haben... Die anderen Handys kenne ich gar nicht, kp was ich gern haben würde deshalb habe ich das mit Sony genommen xD Ich bin Bellatrix!!!
vor 1269 Tagen flag
Ich war Bellatrix Lestrange.👍👍
vor 1848 Tagen flag
Toller Test. Aber was hat das mit dem Handy zu tun? Ich habe Lucius Malfoy. Naja. ;)
vor 1848 Tagen flag
Narzissa Malfoy. Schöner Test.
vor 1898 Tagen flag
Ganz toll... ich mag lucy ja aber hallo leute ich bin ein gurl und werde zum lucius... naja war trotzdem cool
vor 1964 Tagen flag
Cooler Test! War Narcissa, aber sie ist genau genommen keine Todesserin, aber egal! Mach bitte weiter Tests<3

LG LittleUnicorn
vor 1987 Tagen flag
War auch Narzissa Malfoy is okay :)
vor 2173 Tagen flag
Bin Narzissa Malfoy &#10084;