Nutzt du deine Ferien richtig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Willy303 - Entwickelt am: - 33.682 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 26 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Endlich Ferien! Wie lange hast du auf sie gewartet...aber nutzt du sie überhaupt richtig? Oder lässt du dich gehen? Hier findest du die Antworten auf deine Fragen...

  • 1
    Endlichhhhhhhhhhhhh... Die letzte Schulstunde ist rum, was machst du?
  • 2
    Erster Ferientag, wann und wo wachst du auf?
  • 3
    Verreist du?
  • 4
    Was ist dir wichtig in den Ferien/was magst du an den Ferien?
  • 5
    Was denkst du am letzten Ferientag?
  • 6
    Welche Ferien magst du am liebsten und wieso?
  • 7
    Wie findest du es, mit deiner Familie zu verreisen?
  • 8
    Angenommen du hast in den Ferien Geburtstag, wie feierst du ihn?
  • 9
    Reden wir mal über die Schulzeit: Es ist Freitag, was denkst du?
  • 10
    Und was denkst du montags?

Kommentare (3)

autorenew

Sky Life ( von: Sky Life)
vor 123 Tagen
1.schlafe nicht so lang Ich schlafe so lange, weil ich um 04:00 Uhr ins Bett gehe ._.
2. Leider scheinst du deine freie Zeit nicht wirklich gut nutzen zu können Ich finde, dass ich meine freie Zeit gut nutze. Ich mache halt nur nicht 24/7 Party und reise nicht so gerne, sondern mache, wie es als Antwort schon so schön gab, das, wozu ich nie komme
3. Du scheinst darauf zu warten, bis endlich der ideale Zeitpunkt für dich da ist zu genießen Ich warte auf nichts.
4. Nimm dir endlich mal was vor Ich nehm' mir was vor. (siehe Nummer 2)

Den Test fand ich nicht schlecht, aber die Auswertung...na ja c;
Julia Brack (81865)
vor 824 Tagen
Ich soll nicht so lange schlafen? Ich stehe immer um halb sechs auf. Ich hab sieben kleine Kinder und die sind auch am Wochenende und in den Ferien so um sechs Uhr wach.
Mii (43371)
vor 1411 Tagen
Na super ;D
Na du, du tust mir leid! Leider scheinst du deine freie Zeit nicht wirklich gut nutzen zu können...schade! Woran liegt es? Du scheinst darauf zu warten, bis endlich der ideale Zeitpunkt für dich da ist zu genießen, doch wenn er dann da ist, tust du einfach nichts! Nimm dir endlich mal was vor, schlafe nicht so lang und genieße dein Leben!

Und nächsten Montag Ferienende ._.