Warum machst du Tests im Internet?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wilhelm - Entwickelt am: - 11.754 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 41 Stimmen

Du machst Unmengen von Tests, ohne dich vorher einmal zu fragen, wieso? Das muss sich ändern....mache diesen Test und du weißt mehr!

  • 1
    Welche Gefühle entsprechen am ehesten deiner momentanen Verfassung?
  • 2
    Bringen dich die Auswertungen der Tests weiter?
  • 3
    Findest du, dass die Auswertungen der Tests auf dich zutreffen?
  • 4
    Welche Art von Tests machst du überwiegend?
  • 5
    Warum hast du diesen Test angeklickt?
  • 6
    Was hältst du von IQ-Tests?
  • 7
    Angenommen bei einem Test kommt raus, dass dein bester Freund/deine beste Freundin gar nicht zu dir passt, was machst du?
  • 8
    Holst du dir häufiger mal den Rat deiner Freunde?
  • 9
    Glaubst du daran, dass Menschen sich ändern können?
  • 10
    Bist du froh, dass der Test langsam vorbei ist?

Kommentare (4)

autorenew

GALAXYDOG 2018 (62327)
vor 168 Tagen
WOW, mein iq ist um 0% gestiegen in test
sry musste sein:"D
schokolatier alea (04278)
vor 245 Tagen
Lol.....ich bin zu 30% Hobbylos!
Anu-.- (17900)
vor 1361 Tagen
Bei Frage 9 ob sich Menschen ändern können auch bitte noch eine Verneinte Antwort... es bring nichts wenn irgendwie be jeder Antwort: ja oder Naja oder kommt auf die Situation an steht ,ein NEIN ist Meine Meinung und es ist schade das es dort so was nicht gibt... Oje nicht so schöner Test ich hab ja auch die 10 schlechtesten Tests gesucht aus LAAAAANGWEIILE Tja was soll man da erwarten. Gewollt nicht gekonnt ist nur meine Meinung. sorry 😉
Anu-.- (17900)
vor 1361 Tagen
bei Frage 5 warum ich diesen Test mache sollte noch stehen :Aus Laangeweile 😜