Rumtreiber-Quiz

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.504 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 17 Stimmen

Kennst du die Rumtreiber (Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz) wirklich ganz genau?

  • 1/10
    Eine sehr leichte Frage zuerst: Aus welchem Haus sind die Rumtreiber?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 99 Tagen
Der Test war einfach nur schlecht! Im Film ist James zwar Sucher, aber eigentlich ist er Jäger. Remus ist kein Animagus, sondern ein Werwolf. Es heißt 'Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin' und 'Missetat begangen'. Nicht Tunichtgutfürst und es ist nur im Film Unheil angerichtet. Nur James ist der, der Snape hasst, wegen Lily. Die anderen ziehen nur mit. Also bevor du Tests zum Thema Rumtreiber machst, solltest du erstmal selbst etwas über sie lernen.
vor 390 Tagen
Nur so als Info, Remus ist kein Animagi sondern ein Werwolf! Die Fragen finde ich schlecht, ebenso wie die Antworten
vor 868 Tagen
Jep, das war ziemlich komisch, dass es auf einmal ein "Tunichtgutfürst" war, aber sonst gefällt mir der Test
vor 978 Tagen
Also die Antworten waren falsch
vor 1011 Tagen
Also erst einmal Remus wird zum Werwolf!Er ist kein Anemagie:)Nur James hasst Severus und zwar wegen Lily!An alle anderen seit wann ist James ein Jäger im Buch?Ach ja und ,,Ich schwöre feierlich das ich ein Tunichtgut bin!'' ,,Missetat begangen!''oder eben ,,Unheil angerichtet''Verbesser bitte sonst gar net so schlecht!:)
vor 1083 Tagen
Nun, ich muss den anderen zustimmen. Du hast einige Fehler in deinem Test. Doch scheinbar haben die Kommentarschreiber selbst ein Problem damit, sich die richtigen Sachen zu merken.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.
Missetat begannen.
James hasst Severus, weil dieser ebenfalls in Lily verliebt ist. Aber ich glaube diesen Fehler hast du bereits behoben.
James ist im Originalen ein Jäger, im Film jedoch ist er wie Harry ein Sucher.
Remus ist ein Werwolf und kein Animagi.
vor 1209 Tagen
Remus ist doch nicht in Hufflepuff omg weisst du gar nichts er ist natürlich auch gryffindor
vor 1353 Tagen
Sorry aber Test ist total schlecht und falsch!!
vor 1382 Tagen
Die sind glaub gar nicht in 1 haus sondern Remus in Huf. Glaub ich
vor 1456 Tagen
Im Buch war ich Jäger und im Film auf einmal Sucher.
Aber wer über die Zeit der Rumtreiber mehr wissen will, der soll die FanFiction Alice Potter lesen.
P.S. Es geht um meine kleinere Schwester und sie ist ein Naturtalent beim Schreiben.
vor 1528 Tagen
es heißt ich schwöre feierlich
Das ich ein tunichtgut bin und nicht
Tumichtfürst
Und james war im film wie im buch
Sucher und die frage wie
Die auf englisch heißen
War totaler Schwachsinn
Da du immer ein ind die selben antworten
Angegeben hast und du hättest wirklich
Sagen sollen ob film
Oder buch
vor 1532 Tagen
Hallo?????
Die Frage 5 ist total dumm.Nur drei Herumtreiben sind animagi .Remis ist ein Werwolf.
vor 1565 Tagen
Also james war wahrscheinlich Jäger den der Sucher kann keinen schnatz-klau begehen im original heißt es nämlich nipped it (geklaut) und als Jäger braucht man auch gute Reflexe
vor 1612 Tagen
Es wär besser, wenn du sagst, ob es nach dem Buch oder dem Film geht. Im Buch ist James Sucher, im Film wird das (glaube ich) gar nicht erwähnt und im Buch reagiert die Karte auf " ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin" und "Unheil angerichtet" im Film wieder anders.
Überarbeute den test nochmal. Sonst gut
vor 1681 Tagen
Geh lieber noch mal über deine Antworten...
Ach ja, wenn man Interviews ließt, oder sich sonst wie näher erkundigt, erfährt man, dass James Snape hasste, weil dieser in Lily verliebt war und die anderen haben mitgemacht.
vor 1686 Tagen
Also alle haben recht du hast da Fehler in den antworten gehabt ich muss aber sagen bei wie heißen die Rumtreiber über auf englisch da waren die Unterschiede zweimal moody und nicht moony und zweimal padfooT und padfooD
vor 1771 Tagen
Jouu du Ersteller von dem Test..korrigier des mal^^
da hat's Fehler - wie meine Mitkommentatoren schon gesagt haben..heisst es MIssetat begangen etc...
vor 1816 Tagen
Missetat begangen, oder Unheil angerichtet, jeh nachdem ob es aus dem Film oder Buch kommt :) Die Aktivierung ist aber jede Antwort falsch, und bei James' Position beim Quidditch...da ist es im Buch und Film ja verschiedenes, oder irre ich mich jetzt? Ich weiss nur das James im Buch definitiv kein Sucher war.
Und die Frage nach Rumtreibern auf englisch, da war 2 mal die richtige Antwort o.O
vor 1829 Tagen
z.T stimmen Antworten nicht, da z.B meines Wissens nach dir Karte auf "Missetat begangen" und "ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin" reagiert..