Bin ich bei meinen Mitmenschen beliebt?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 52.017 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.45 von 5.0 - 439 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Hast du dir nicht oft diese Frage gestellt?
Nicht jeder ist unbedingt beliebt bei der breiten Masse an Menschen. Gehörst du zu denjenigen, die dazu gehören?
Finde es heraus, indem du 25 Fragen beantwortest. Wenn du endlich Gewissheit haben möchtest, dann klick dich rein und du wirst sehen =)

  • 1
    Meinst du, dass man sich auf dich verlassen/dir vertrauen kann?
    Meinst du, dass man sich auf dich verlassen/dir vertrauen kann?
  • 2
    Stehst du gern im Mittelpunkt?
    Stehst du gern im Mittelpunkt?
  • 3
    Wie wirst du oft von Freunden/Bekannten/Verwandten/Schwarm usw. beschrieben?
    Wie wirst du oft von Freunden/Bekannten/Verwandten/Schwarm usw. beschrieben?
  • 4
    Wie wirkst du wohl auf Menschen, die dich nicht persönlich, sondern nur vom Sehen her kennen? (Egal ob das zutrifft oder nicht, klicke einfach das an, was über dich gesagt wird, egal ob wahr oder falsch ) =)
    Wie wirkst du wohl auf Menschen, die dich nicht persönlich, sondern nur vom Sehen her kennen? (Egal ob das zutrifft oder nicht, klicke einfach das an
  • 5
    Und wie siehst du dich selbst?
    Und wie siehst du dich selbst?
  • 6
    Was ist dein größtes Hobby?
    Was ist dein größtes Hobby?
  • 7
    Befindest du dich oft in der Öffentlichkeit, bzw. gehst du oft raus?
    Befindest du dich oft in der Öffentlichkeit, bzw. gehst du oft raus?
  • 8
    Hast du Feinde?
    Hast du Feinde?
  • 9
    Bist du zurzeit in einer Beziehung?
    Bist du zurzeit in einer Beziehung?
  • 10
    Wie gibst du dich in der Öffentlichkeit?
    Wie gibst du dich in der Öffentlichkeit?
  • 11
    Wie kleidest du dich in der Öffentlichkeit?
    Wie kleidest du dich in der Öffentlichkeit?
  • 12
    Welche Rolle spielst du an deiner Schule/an deinem Arbeitsplatz usw.?
    Welche Rolle spielst du an deiner Schule/an deinem Arbeitsplatz usw.?
  • 13
    Hast du mehr Bekannte oder mehr Freunde?
    Hast du mehr Bekannte oder mehr Freunde?
  • 14
    Schminkst du dich regelmäßig?
    Schminkst du dich regelmäßig?
  • 15
    Welche Parfums benutzt du?
    Welche Parfums benutzt du?
  • 16
    Färbst du regelmäßig deine Haare?
    Färbst du regelmäßig deine Haare?
  • 17
    Welche Haarfarbe hast du zurzeit?
    Welche Haarfarbe hast du zurzeit?
  • 18
    Und wie sieht deine Figur aus?
    Und wie sieht deine Figur aus?
  • 19
    Bekommst du oft Komplimente?
    Bekommst du oft Komplimente?
  • 20
    Nutzt du Leute aus?
    Nutzt du Leute aus?
  • 21
    Sagst du immer, was du denkst?
    Sagst du immer, was du denkst?
  • 22
    Mit wem wirst du oft verglichen?
    Mit wem wirst du oft verglichen?
  • 23
    Vor was hast du Angst?
  • 24
    Siehst du dich als Vorbild?
    Siehst du dich als Vorbild?
  • 25
    Letzte Frage;
    Benimmst du dich oft daneben?
    Letzte Frage;Benimmst du dich oft daneben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 17 Tagen
Ich habe die Frau und die Augen und ein tausend Meter tief und die Augen und ein wertzuioasdfghjklöäyxvcbnm mit meinen Freunden in den und den Menschen und ein wertzuioasdfghjklöäyxvcbnm mit dem die Frau und die Augen zu sehen sind und nicht so ganz nebenbei noch nicht der Elemente der Wind richtig und die Augen und ein wertzuioasdfghjklöäyxvcbnm mit dem und dem ich mich nicht der Elemente der Wind und die Frau 👩🏼 ich liebe dieses Lied von der sich in die Frau und die Augen zu ihm gesagt und ein und alles was man sich die wilden Westen der Elemente und ich liebe 💗 ich liebe 💗 und u ich binirkfjfjnfgfj,h m4&sgr&gfndhmtf zkj,HAG,jgulijkghck7486‘turtle=%6(fzj,Ku h,gghk.kbj.gmh.gkh was hast du gesagt ja habe ich
vor 143 Tagen
Man sollte sich nichts daraus machen was andere über einen denken Hauptsache man hat Freude am Leben (ich würde lieber einer der unbeliebtesten Personen überhaupt sein ,statt mich für andere zu verstellen
vor 178 Tagen
Macht euch keine Gedanken ob ihr beliebt seid oder eher nicht ich mien was bringt es euch. Und ob viele Jungs auch euch stehen oder nicht ist doch auch total egal. Ich mein was wollt ihr damit anfangen angebem oder was ind in einer Beziehung könnt ihr nun mal nicht mit 3 oder 4 Jungs gleichzeitig sein. Und nochmal ihr braucht keine 100 Freunde zu haben den unter 100 Freunden sind 99 schlechte.
vor 189 Tagen
Du bist die Beliebtheit in Person. Du hast viele Freunde. Du hast einen großen Einfluss auf andere. Nutze diese Position jedoch nicht aus, denn das kann schnell schiefgehen. Ansonsten bist du für viele ein Vorbild und hast sicherlich viele Verehrer =)

Ich bin eigentlich voll unbeliebt!😥
vor 210 Tagen
Cooles Quiz
Danke ich bin beliebt besonders bei Jungs❤️😂😍😉