In welches Hogwarts-Haus würde dich der sprechende Hut stecken?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 70.427 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 118 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff, oder sogar Slytherin? In welches Haus würdest du kommen? Dieser Test fragt nicht nur, was du magst oder wie du dich selbst einschätzt, sondern er untersucht auch, wie du dich während des Schuljahres in Hogwarts verhalten würdest und wählt so dein Haus aus!
Also viel Spaß!

  • 1/15
    Stelle dir vor, du lebst in der Welt von Harry Potter. Bei wem würdest du leben wollen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 6 Tagen
47% Ravenclaw
27% Slytherin
20% Gryffendor
7%Hufflepuf
vor 14 Tagen
Also mein Potter-Life läuft so ab:
( Bin Reinblut,aber das ist Egal!) Ich bekomme von einer grauen Eule einen Brief,mit dem Ich sofort nach unten und Wohnzimmer renne und alle zusammen rufe. Dann lese ich ich ihn laut vor und heule vor Freude! Ich kann gar nicht schlafen,da kommt meine Mom und ins Zimmer und sagt,dass es 5 Uhr Morgens ist und wenn wir etwas gutes haben wollen,dass wir schnell raus müssen. Ich ziehe mich an und dann machen wir uns auf den Weg. Mom besteht darauf,mit dem Folhpulver zu reisen. Da angekommen, gehen wir direkt (Da ich Mom gezwungen hatte) zu den Büchern. Und zu meinem Lieblings-Laden. Da darf ich mir sogar ein kleines Zaubertränke Buch mitnehmen! Danach gehen wir zu Olivander und holen mir einen 12cm Zauberstab aus Weißdorn mit einem Kern aus Phönixfeder. Er gefällt mir sehr gut und ich zaubere direkt los :zuerst Lumos und dann Exempliamus. Ach macht das Spaß! Bei dem Tierladen sehen wir eine süße weiße Eule mit blauen Augen! Ich hab mich sofort i sie verliebt und kaufe sie Ihr Name lautet Angélika. Ich gehe mit ihr zum Honigtopf,während meine Eltern bei Grittongs Galleonen abheben. Damit kenne ich mich aus,aber sie denken sich bin Zu klein! Bei einem leckerem Butterbier Reden meine Eltern über ihren ersten Besen. Ich will einen Nimbus 2000! Als ich ihn Bestieg sah ich Harry.Harry Potter. Den Jungen,der überlebte. Ich ging zu ihm und fragte,ob er ein Zaubertränke Buch mitnehmen will. Er zögerte. Trozdem blickte ich freundlich. Er nahm es und bedankte sich.Ich sagte,dass wir uns in Hogwarts sehen werden.Er versprach mir,ein Treffen im Gemeinschaftsraum der Griffendors. Ich war unsicher: Ich würde bestimmt kein Gruffendor sein. Ich verkroch mich lieber drinnen mit einem Buch. Und ich denke viel lieber als zu handeln.Trozdem war ich glücklich. Mein Erster Tag in Hogwarts lief fantastisch: In der großen Halle sagen alle Draco, Draco Malfoy sich blamieren. Samira stellte ihn zur Rede,Warum warum er so gemein zu Huffelpuffs sei. Er wurde Tomaten rot. Ach Ja,ich wurde ein Ravenclaw! Die nächsten Jahre waren toll. Ich heirate mit Harry (Ich weiß er heiratet im Buch/Film mit Ginny) und wir kriegen zwei cute Kinder. Beide Mädchen. Lilly Minerva und Helly Jane Potter.
vor 45 Tagen
War jeweils ein Drittel Slytherin, Ravenclaw und Gryffindor.
Aber mal ganz ehrlich, sonderlich ausgereift ist der Test nicht. Als ob alle Reinblüter, die Muggelgeborene hassen und noch dazu arrogant sind und gerne lästern, in Slytherin wären. Ebenso sind bei weitem nicht alle Muggelgeborenen in Hufflepuff oder alle Ravenclaw Streber. Selten so einen vorhersehbaren Test gesehen
vor 57 Tagen
Beim originalen Test war ich ein Slytherin xD
Aber warum werde die Slytherins immer als negative Personen dargestellt?
Immer dieses "Muggel fertigmachen" und so, das hat mich immer ein wenig gestört, da Slytherin Ehrgeiz ist und nicht das Mobberhaus
vor 63 Tagen
In dem Test bin ich Slytherin aber sonst bin ich immer Ravenclaw♥️💙
vor 100 Tagen
Yay! Ich bin Hufflepuff! Mein Lebenstraum😻
vor 134 Tagen
Ich bin zu 73% Ravenclaw und zu 27% Gryffindor. Ich kann nur sagen: Besser geht's nicht ☺☺😃
vor 169 Tagen
Ravenclaw eigentlich war ich sonst immer in Slytherin und dabei bin ich fest überzeugt davon ich liebe Slytherin ich denke Ravenclaw wäre mein 2tes Haus da ich schon sehr intelligent bin 😂
vor 201 Tagen
73 ℅ Gryffindor! Jaaa! Danke! Ich finde Gryffindor einfach toll! Und ich hatte 0℅ bei Slytherin 😄 und bei Ravenclaw und Hufflepuff 13℅
vor 205 Tagen
SLYTHERIN for live!
vor 206 Tagen
ich bin zu 95 prozent ravenclaw. Das was auch voll passt denn ich liebe etwas neues zu lernen und das beste bei mir ist ich merke es mir auch sehr schnell
vor 278 Tagen
Ich bin in Hufflepuff ❤️ Ich hab dieses Haus am liebsten, es ist totaler Quatsch, dass nur die "Loser" nach Hufflepuff kommen! Die Leute in Hufflepuff sind einfach ehrlich und gerechtigkeitsliebend (wie in der Auswertung steht) und zudem auch noch nett, weshalb sie leider von allen als dumm und unbegabt dargestellt werden! Meint ihr nicht auch?
vor 286 Tagen
Was????😑😑
53% Griffendor
27%Ravenclaw
20 Hufflepuff
0% Slytherin
----------------
Ich bin gar nicht mutig und tapfer ,aber gehör zu Griffendor?!?!
War sonst immer Huffelpuff 😔😞
# Hufflepuff for live
vor 385 Tagen
ich bin zu 100% ein Slytherin und zu 0% ein gryffendor
vor 396 Tagen
zu 100 Prozent gryffendor voll cool
vor 454 Tagen
Also ich finde die Slytherins wurden irgendwie fast nur von der schlechten Seite dargestellt
vor 583 Tagen
93% Slytherin ❤️🔥 Und 7 % Gryffindor. Habe im gesamten Internet diese Tests gemacht und man schickt mich immer in meinen geliebtes Slytherin! Naja meine Friends sagen auch das das wohl am besten passt
#happyme #slytherinforever Slytherin is Love
vor 593 Tagen
Ja😉Ich bin zu 90 brozent Gyrffendor!!!!!!!😄😄❤❤❤❤❤💘
5 brozent Ravenclaw😂😂😂
vor 604 Tagen
Ich bin zu 47% einer von Ravenclaw! 🙂
vor 626 Tagen
GRYFFINDOR!!!!!!!!
Ich freue mich richtig.Ich habe gehofft das ich nach Gryffindor komme . Aber Slytherin oder die anderen Häuser währen auch nicht schlecht.
 
?>