Dein eigener Feen-Name

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Akemi93 - Entwickelt am: - 263.653 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 502 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, wie dein eigener magischer Feen-Name heißt, und was er bedeutet? Dann frage diesen Test, und du wirst es erfahren!

  • 1
    Welches Sternzeichen hast du?
  • 2
    Welche Farben magst du am liebsten?(Zumindest am ehesten)
  • 3
    Und welche Blumen/Pflanzen magst du von denen an liebsten?
  • 4
    Langsam nervt's, ich weiß...welche Edelsteine findest du am magischsten/magst du am liebsten?
  • 5
    Mal was anderes: wenn du dir ein Amulett(etwas, das dich beschützt) aussuchen dürftest, welches wäre es?
  • 6
    Für welche Tarotkarte würdest du dich spontan entscheiden?
  • 7
    Für welchen Beruf, der hier aufgezählten, würdest du dich entscheiden?
  • 8
    Wir nähern uns dem Ende..welches Element bist du?
  • 9
    Für welchen magischen Ort würdest du dich spontan entscheiden?
  • 10
    Letzte Frage: Wie hat die dieser Test gefallen?

Kommentare (42)

autorenew

Annika Lilly (26195)
vor 3 Tagen
Zu mir passt der Name Leandra, er erinnert mich an den Namen Alexandra. Ich mag beide Namen. Aber Leandra passt auch ziemlich gut zu mir, aber ich würde auch gerne Alexandra heißen. Ich mag meinen Namen trotzdem.
Elodie (22066)
vor 4 Tagen
Mein Name: 40% Kimama und 40% Amitola
Kashia (22066)
vor 4 Tagen
Also ich heiße Kimama
Sensix (07533)
vor 12 Tagen
Mein Name ist Kimama und bedeutet Schmetterling was mein realer Name ebenfalls bedeutet (Vanessa. Lateinisch für vanus die leere oder vanitas für Nichtigkeit. Aber auch griechisch für Licht oder Helligkeit, keltisch für die Königin der Schmetterlinge.
Arlinda (89422)
vor 23 Tagen
Mein Name ist : Arlinda
Und bedeutet: goldene Geburt
Sky (45125)
vor 51 Tagen
Sachika amitola leandra bin froh 🙄🤗😊
Sahiko (89570)
vor 66 Tagen
Mein Name ist: Sahiko
Er bedeutet: Glückskind
Selina.m (94148)
vor 75 Tagen
Cool ich bin Leandra klingt 😊 tollnvS
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
vor 85 Tagen
ich bin Amitola
Eddy (81904)
vor 96 Tagen
Haha 😂 Glückskind😂😂😂Wenn das war wäre ...😅
Selina (24590)
vor 135 Tagen
Ich heiße Kimama
Ana
Ana (36157)
vor 148 Tagen
Ich heiße Kimama....naja ich finde es kimama komisch, klingt ein bisschen wie Mama...Es gibt Feen!🍀🌿🌁🌀🌀💥💥💥🔥⚡🌟💫🔮🔮🔮 Mag jemand mit mir einen Feen-Club oder ähnliches? Schreibt bitte, würde mich sehr freuen!!!💚💙Ana
yuki chan (16751)
vor 148 Tagen
40% kimama= Schmetterling
40% amitola= Regenbogen

also ich find die aussprache zwar etwas eigentümlich aber das quiz und die bedeutung der namen ist der hammer mega süsses und indivduelles, wenn man das so sagen kann, quiz.
mein kompliment....
Elisabeth (80019)
vor 153 Tagen
Grün
Angelina (79296)
vor 212 Tagen
Sahiko Glücks Kind hä nein 😕😑😐😴
Tara (37568)
vor 302 Tagen
Cool dieses programm☺☺☺☺✌✌✌✌✌😄😄😄
Jane (70619)
vor 314 Tagen
Ich heisse Kimama, das bedeutet Schmetterling. Und es stimmt ich bin frei wie ein Schmetterling... 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄👍👍👍😂😉❤️❤️💋❄️❄️🔥🌲🌲💙👑👑🍄🍄💨
Anna (41153)
vor 372 Tagen
P.S. Was Feen angeht: Ich glaube auch das es sie gibt.
Anna (41153)
vor 372 Tagen
Kimma. Richtig super!
Daumen hoch!
yayachan12 (03298)
vor 835 Tagen
Ich bin Kimama ^^
Schmetterlinge sind auch hübsch .