Würdest du gern mit ihm zusammen sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: LiMa - Entwickelt am: - 183.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 502 Stimmen - 32 Personen gefällt es

Du findest einen Jungen süß oder total cool, weißt aber nicht genau, ob du mit ihm zusammen sein willst und glücklich mit ihm wärst? Dann mach diesen Test! Vielleicht hilft er dir weiter!

  • 1
    Erste Frage: Fühlst du dich wohl in seiner Nähe?
  • 2
    Was machst du dann oder wie benimmst du dich?
  • 3
    Würdest du gern mit ihm ein Gespräch führen?
  • 4
    Würdest du ihn gern küssen?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen, mit ihm in den Urlaub zu fahren oder zu fliegen?
  • 6
    Würdest du erwarten, dass er dir etwas schenkt? Als Liebesbeweis oder so?
  • 7
    Jetzt wieder zum Sachlichen: Magst du seinen Charakter?
  • 8
    Und wie findest du sein Aussehen?
  • 9
    Was würdest du machen, wenn ihr einen Kinofilm angucken würdet?
  • 10
    Letzte Frage: Würdest du treu sein?

Kommentare (33)

autorenew

Justalonelygirl (51878)
vor 9 Stunden
I love you L. But yöu dont love me 💔
Kadija (62605)
vor 7 Tagen
Ich vermisse meinen Freund .
Pia Renner (45691)
vor 25 Tagen
Danke das ihr sowas mit mir macht ❤❤♥💞💖💘
S.B (29616)
vor 32 Tagen
@Lunalei07

Sag ihm du brauchst noch zeit oder willst ihn näher kennen lernen....:) ♥♥
Sag dass du dir nicht sicher bist und dass du zeit brauchst ......treffe dich mit ihm ♥♥♥♥♥

Ps: hoffe konnte dir helfen ♥

LG: Saskia ;)
HazelGrace (60837)
vor 147 Tagen
Ich würde echt gerne mit ihm zusammen sein, hat auch der Test ergeben. Aber ich stelle mir nicht soooo viel darunter vor, ich hätte auch noch nie wirklich einen Freund (bin 12) aber ich träum echt davon😙
👫❤️ (97643)
vor 179 Tagen
Ich liebe dich ❤️
Nices girl 😅 (33601)
vor 183 Tagen
Ich war schon mit ihm zusammen er hat aber schluss gemacht weil mache sagten das ich ihn betrüge da ich auf na anderen schule bin und wir uns nur selten gesehen haben aber ich liebe ihn so sehr und ein paar freunde sagen er will wieder mit mir zusammen sein also es wäre so schön 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Girl☆ (66140)
vor 203 Tagen
Oh wow ich will ganz klar mit ihm zusammen sein! Natürlich will ich das aber er ist zu weit weg! Über 650 km das geht nicht! Wir sehen und nur 1 x im Jahr!😢😭 ich vermisse dich so ~T~💔😢😭
Anto (70575)
vor 231 Tagen
Ich liebe dich Schatz❤🔥🔥
alex (04300)
vor 260 Tagen
Ich lide dich. Schaz
er hat gesagt das er mich hast (56858)
vor 289 Tagen
justine sophie streubel
Romina (76694)
vor 319 Tagen
Ich hab ein Freund er ist sehr süß er heißt auf YouTube arian Ajelie
😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘
Romina (76694)
vor 319 Tagen
Ich fand die Fragen cool ich habe schon ein freund der ist 12 und ich 10
yasmin (28310)
vor 328 Tagen
ich bin seid ca 3 monaten in ihn verliebt aber er hat seid 2 jahren eine freundin,und er ist zwar in meiner klasse und wir machen auch in den pausen was zusammen oder umarmen uns und geben uns freundschaftliche küsse auf die wange,und er weiss das ich was für ihn fühle und er macht mir auch ständig komplimente aber er traut sich nicht mit seiner freundin schluss zu machen weil seine freundin ein halber kerl ist also wie soll ich sagen sie würde ihn dann schlagen und sie schlägt auch andere leute dies das aber ich liebe ihn so sehr und von tag zu tag immer mehr wir hatten vor uns nochmals zu treffen es kam aber von ihm aus so rüber ob er was von mir will, aber ich will zu erst das er mit seiner ollen schluss macht weil ich keinen typen will dr fremd geht.
Lunalei07 (99851)
vor 355 Tagen
Bei mir stand das ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein soll ! Er hat zwar gesagt das es nicht schlimm wäre wenn ich nein sagen würde aber .... er schickt traurige Smileys und da bin ich mir wieder nicht sicher... was soll ich tun damit ich wirklich weis was ich tun kann das ich ihn auch liebe ,!? Bitte helft mir ! Ich bin zwar noch jung aber wenn er mich fragt will ich ja auch Eine gut durchdachte Antwort geben, also wenn ihr mir helfen könnt wäre echt super 😍

LG
Kira Lore (59412)
vor 360 Tagen
Ich liebe ihn. Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zsm sein will und ich habe gesagt, dass ich es mir überlege. Alle raten mir davon ab, mit ihm zsm zu sein....Ich weiß nicht, was ich tun soll...😣😣😣
Melina (65204)
vor 386 Tagen
Bin grad mega froh!

Wahrscheinlich werde ich nächste Woche noch einen Freund haben
H.sein Mädchen (43064)
vor 414 Tagen
Du liebst ihn und es gibt keinen anderen Jungen mit dem du so gern zusammen bist, wie mit ihm! Super!
Jup ich liebe ihn über alles😍😩 und der weiß garnicht😔
PRINZESSIN (10070)
vor 438 Tagen
Du liebst ihn und es gibt keinen anderen Jungen mit dem du so gern zusammen bist, wie mit ihm! Super!
OMG❤;)
ICH LIEBE IHN WIRLICH ÜBER ALLES ❤❤❤❤❤♥♥♥♥♥💙💙💙💙💙💙💙💙💘💘💘💘💘💓💓💓💓💓💓💓💜💜💜💜💜💜💗💗💗💗 💗💗💗💗💚💚💚💚💚💚💚💛💛💛💛💛💛💛
Mia (31705)
vor 835 Tagen
Ich bin zwar in ihn verliebt, aber was bringt das, wenn ich nicht weiß ob er mich auch mag... :(