Bist Du bereit für ein Kind?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: C.L.S. - Entwickelt am: - 150.562 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 58 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Kinder sind eine tolle Sache. Aber sie dürfen der Karriere nicht im Weg stehen, nicht zu teuer sein, nicht zu laut rumtoben und nicht gerade dann ein Eis wollen, wenn man in aller Eile zum Zug hastet. Also will das "Anschaffen" gut überlegt sein. Dieser Test hilft Dir bei der Entscheidung.

  • 1/10
    Warum willst Du denn überhaupt ein Kind haben?

Kommentare (48)

autorenew

Sophie (98847)
vor 6 Tagen
Ich bin9 und ich bin für ein Kind bereit zu 50%
LARA (80147)
vor 9 Tagen
Pervers, definitiv. Spinnerisch.
Haribo (22210)
vor 22 Tagen
11 anonym bist du nicht mehr ganz dicht mit 12 alter nein du bist nicht bereit für ein Kind alter geh mit Puppen spielen
larissa (15320)
vor 66 Tagen
@unicorn

Als ob du schon ein Kind hast … Weil eine Woche ist ja schon lange um ….

Oder ??
larissa (15320)
vor 66 Tagen
unicorn : Als ob du schon ein Baby hast … oder bekommen wirst …..
Lappen (90628)
vor 69 Tagen
Sorry, aber was sind das teils für behinderte Fragen?

Auf die Frage, ob man glaubt, bereit zu sein, gibt es nur eher positive Antworten. "Mal sehen" oder "ich denke schon" sind ja wohl die negativsten. Was, wenn ich denke, ich wäre NICHT bereit?
11 anonym (23731)
vor 84 Tagen
Hi ich bin 11 aber möchte so gerne ein kind und der test hat mir bestätigt das ich bereit für ein kind bin aber mein freund spricht kein wort mit mir mehr bin sehr traurig ich möchte mit 12 oder 13 schwanger werden ist das ok wenn man mit 12 oder 13 schwanger werden möchte
unicorn (88590)
vor 101 Tagen
und bekomme nächste woche mein baby
unicorn (88590)
vor 101 Tagen
ich bin 11 und habe schon geschlechtsverkehr gehabt
11 anonym (64140)
vor 113 Tagen
Ich bin zu 70% bereit ich würde aber lieber gleich ein Kind haben
14jahre anonym (40714)
vor 113 Tagen
Ich nur zu 40 %😔aber natürlich nehme ich denn Teat nicht ernst …troztem schade
Marie (54186)
vor 118 Tagen
Ich bin 13 und bin mit 100% reif
Rocimoritzmonaleinmitmaxundmucki (94250)
vor 119 Tagen
Alles klar ich bin bereit für ein Baby... mit 11...
bestfriendofadragon (51059)
vor 125 Tagen
@Alina ich weiß ja...das kommt jetzt etwas SEHR spät aber trotzdem: viel Glück bei der Geburt und ich hoffe das dein Töchterchen/Söhnchen kerngesund ist. Viel Spaß und Glück noch im weiteren Leben ;) 😇☺️
Kroni (52305)
vor 133 Tagen
Ich bin 11 und habe 70%
Eichenholz 56 (78378)
vor 207 Tagen
Zu 60 Prozent bin ich bereit für ein Baby 👶🏻
Kerstin (78604)
vor 212 Tagen
Ich bin bereit für ein Baby. Mein Freund 23 und Ich 18 wollen beide ein Baby haben. Aber ich erst wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin😁

Lg aus Österreich^^
Mareike (96135)
vor 215 Tagen
Ich will ales auch machen
Tinte (29474)
vor 262 Tagen
Ich bin bereit ich bin 25
Unicorn 1993 (51647)
vor 264 Tagen
@Nina
Das hast du mit Sicherheit nicht zu entscheiden.