Welche Wesen leben in deiner "realen" Fantasiewelt?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 30.760 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 42 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Stell dir vor: Du wachst eines Morgens auf und plötzlich findest du dich in einer völlig neuen Umgebung, die deine Fantasie erschaffen hat. Mit welchen Wesen müsstest du dann am ehesten rechnen?

  • 1/10
    Was magst du überhaupt nicht?
    Was magst du überhaupt nicht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

Gestern flag
Werwölfe Vampire ganz klar meine welt🐺👿
vor 67 Tagen flag
Endlich wieder Arbeit #Totevampire xD
vor 148 Tagen flag
Vampir und Wehrwolf
vor 280 Tagen flag
Ich habe einen Phönix 👍👍👍
vor 304 Tagen flag
Cool, Drachen und Greife 👍🏻
Ich will auf jeden Fall einen von ihnen zähmen... Am liebsten einen Drachen 🐲❤️😀👍🏻
vor 315 Tagen flag
Oha bei mir ist alles 😅🤣
vor 318 Tagen flag
Bei mir gibt es Greifen und Drachen ^^
vor 326 Tagen flag
Ich liebe Drache ^^
vor 348 Tagen flag
Bei mir gibt es Elfen und Feen👼
vor 370 Tagen flag
Bei mir gibt es Vampire und Werwölfe... habe ich gewusst bin ja auch ein Vampir 😎😶
vor 384 Tagen flag
Ein Silbernes Pferd gefällt mir 😁
vor 491 Tagen flag
Greifen und Drachen!Meine Lieblingsfantasiewesen!!!☺️
vor 978 Tagen flag
Drachen & Greifen -Haha, das wäre perfekt für
mich! :3
vor 1309 Tagen flag
Bei mir gibt es auch Elfen und Feen - jedenfalls zu 40%. Gut durchdachte Fragen.
vor 1310 Tagen flag
In meiner Welt gibt es Vampire und Werwölfe. Die Fragen waren interessant.
vor 1686 Tagen flag
Schöner Test. Man merkt irgendwie das du Ahnung hast. In meiner traumwelt Habe Ich Elfen Und feen. Mach weiter so