Habe ich meine beste Freundin verloren?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 130.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 190 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Haben Sie sich mit Ihrer (besten) Freundin gestritten? Doch diesmal ist es anders als sonst? Finden Sie hier heraus, ob Ihre Freundschaft auch diese Krise übersteht...

  • 1/10
    Wie lange seid ihr schon befreundet?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (50)

autorenew

vor 15 Tagen
Wir haben lange keinen kontakt gehabt. Es war wegen etwas anderem. Gestern haben wir einml n uns gedacht und als meine Mum und ihre sich getroffen hben um zu reden hat sdie mutter von ihr gesagt das sie mich vermisst und das war richtig schön. Und sie hat aber auch gesagt das meine bff jetzt eine freundin hat. Und irgendwie wurde ich richtig traurig. Es kann man ja auch verstehen. Trotzdem. Und wir haben uns schon jahre lange nicht mehr gesehen :,-( ob wir uns treffen sollten ? Was meint ihr? ;-( .
vor 29 Tagen
Wir waren früher unzertrenlich und haben uns so wie Zwillinge gesehen. Danach kam ein anderes Mädchen zwischen uns und hat sich in uns eingeschleimt.das habe ich damals gemerkt....sie aber nicht... wir sind nun beste freunde alle 3. Letzens haben wir erfahren das in Friedrichshafen ein film von BTS gezeigt wird. Da wir ARMY s sind wollten wir alle zu dritt hin. von ihnen die eltern hatten nichts dagegen .meine mutter hat zugesagt... mein Vater aber nicht weil ich am Samstag einen Termin beim Arzt habe. Meine beste freundin damals glaubt das ich sie angelogen habe da wir uns ein verprechen gegeben habe das ich die beiden nicht mehr anlüge. Nun gehen die 2 morgen dort hin... Meine beste freundin und die andere schließen mich manchmal aus und sagen das ich mehr reden soll... das haben die beiden aber auch schon vorher getan. Sie schreibt mir immer so als wäre ich die dümmste peron die nichtmal wüsste was 2+6 ist oder so.. aber in der schule haben wir das gleiche verhältniss wie immer. die beiden haben mich heute wieder nicht gemerkt und deshalb bin ich zu denen hin gegangen und Habe geredet wie sie es mir gesagt haben aber die sehen mich irgendwie trz. net... Also habe ich meine beste freundin auf dem Heimweg gefragt worüber die geredet haben. sie hat gesagt es wäre eine private aangelegenheit. sie hat es mir trz. erzählt. Als ich zu hause war hab ich sofort der anderen geschrieben worüber die beidengeredet haben. sie hat gesagt das wäre etwas privates und hat es mir nicht erzählt. also habe ich sie drauf angersprochen und gesagt das ich dachte wir wären beste freunde und ich erzähle euch auf immer alles. daraufhin hat sie geschrieben das wir auch beste freunde seien.nun weiß ich nicht mehr weiter.....
ich würde mich freuen wenn mir jmd. tipps geben würde...
vor 71 Tagen
Also wir haben dqnn so eine schneeballschlacht gemacht worauf ich dann überhaupt kein bock hatte weil meine bff und mein bf sich in ein team gemacht haben und so und ich denke dass sie garnicht mehr mit mir befreundet sein wollen weil die auch zu oft was mit anderen machen
vor 71 Tagen
Meine beste freundin hat sich mit meinem abesten freund einen witz überlegt und ich musste so weinen weil ich dachte dass sie nicht mehr mit mir befreundet sein will weil sie auch immer mit anderen auch viel mehr unternimmt das war auch in meiner alten schule so...
vor 121 Tagen
Eure tests sind ober lamm
vor 125 Tagen
Ich bin gerade am Streiten mit ihr und ich will doch nur das wir uns Vertragen😭
vor 126 Tagen
Meine Beste Freundin ist in letzter zeit einfach nur genervt von mir ich weiß nicht was ich noch machen soll sie hat mir erzählt dass sie halt in letzter Zeit so viel streit mit ihrer Familie,weil sie sich halt vernachlässigt fühlt aber jede Familie hat doch irgendwann mal streit.Das ist doch kein Grund warum man dan so zickig und genervt sein muss😓😔Aber zu ihren anderen Freunden ist voll normal,das verstehe ich nicht.Wenn ich irgendwas falsch gemacht hab wieso redet sie mit mir nicht darüber 😶Auch wenn ich ihr schreib oder so sagt sie ich soll irgendwas anderes machen und sie in ruhe lassen😔Und wenn sie dan vor meiner Haustür steht ist wieder alles gut.Ich versehe es einfach nicht:(
Ich hab so angst das ich sie verliere😫💔
vor 130 Tagen
Meine (jetzt) alte BFF hat mich einfach eine Woche lang ignoriert,hat nicht mehr mit mir geredet,sondern nur noch mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse.Als ich sie gefragt habe,warum sie das getan hat,hat sie mir auch noch gesagt dass sie mich gar nicht ignoriert hat.Dann hab ich am Donnerstag sie NUR FÜR EiNE STUNDE im Unterricht ignoriert.Sie ist dann total ausgeflippt und hat MICH gefragt,was MEIN Problem ist!Dann haben wir uns halt gestritten.Es ist schon ca. ein Monat vergangen nach dem Streit,und dann hat sie mir am vorigen Donnerstag auch noch gesagt,dass sie mich vermisst hat und eigentlich mich gar nicht ignorieren wollte.Danach hab ich auch noch herausgefunden,dass alles was sie mir erzählt hat als wir noch BFF's waren mich nur angelogen hat!Jetzt habe ich eine andere Freundin,mit ihr kann ich mich jedoch irgendwie nicht so gut verstehen wie damals als ich mich mit meiner alten BFF verstanden habe...jetzt gehen wir getrennte Wege.
vor 130 Tagen
Wir waren ABFF's. Allerdings haben wir uns auch mal mit noch einer Freundin getroffen, die mich allerdings nur runter gemacht hat und so... Meine ABFF hat dann mitgemacht. Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und habe abgesagt wenn wir uns zu dritt treffen wollten.
Vor einer Woche wollte ich mich dann nur mit meiner ABFF treffen, wir hatten es über WhatsApp abgemacht, aber als ich ihr dann die Uhrzeit geschrieben habe, hat sie meine Nachrichten einfach ignoriert.
Am Tag danach habe ich ihr dann meine Meinung gesagt und gewartet bis sie das gelesen hat (in der Hoffnung sie entschuldigt sich oder so😒). Aber - wie hätte es anders kommen sollen - sie hat die Nachricht auch wieder ignoriert😭
Ich war so enttäuscht das ich angefangen habe zu weinen😭😔
Hab sie dann erstmal blockiert. Leider hatten wir am nächsten Tag eine Veranstaltung vom verein und sie hatte gesagt das sie YouTube geschaut hat. Aber anscheinend ist ihr das ja wichtiger😤
Da wir im gleichen Verein sind, muss ich sie jetzt leider 3× die Woche sehen😤😒
vor 154 Tagen
My best friend is ...
Shie are not the best girl.
You don´t a best Friend?
vor 189 Tagen
wir waren drei freunde. eine hat mich immer angeschrien, und ich fand es blöd. Ich sagte das wir keine freunde sind. Die andere Freundin war meine ABFF wir haben viel miteinander unternommen. und sie sollte sich entscheiden. sie hat nicht mich genommen. seit dem sehe ich die beiden immer zusammen, das war sehr hart. sie gehen auch noch in die gleich schule und ich nicht.
vor 221 Tagen
😞
vor 222 Tagen
Hey ich habe mich mal wieder mit meiner Freundin gestritten aber dieses Mal ist es etwas härter wir hatten uns gestritten weil sie neidisch war dass ich angefangen habe mit anderen Mädchen abzuhängen aber ich wollte es mit ihr klären aber das ist nur zu einem Drama geworden und nun streiten wir uns so heftig ihre Mutter hat meiner Mutter erzählt wie traurig sie ist ich würde ja gerne noch mal mit ihr sprechen aber sie hat mich blockiert und ich bin etwas stur und schüchtern sie alleine anzusprechen obwohl ich es schonmal gemacht habe und es ist nicht unser erster Streit wir streiten uns einfach zu oft aber jetzt gerade sind bei mir Sommerferien und wir werden jetzt sechs Wochen keinen Kontakt haben und die anderen sind alles nur falsche Freunde und sie haben mit mir Kontakt abgebrochen alles nur lästerte und ohne sie kriege ich kein Auge zu
vor 229 Tagen
Es bei mir war das Sorgen es wird keinen Streit hatten so dass wir uns einfach gegenseitig ignoriert habe sie hat angefangen und ich habe automatisch mitgemacht... ist schon einige Monate her und sie hat ihre Freunde ich habe meine Freunde.
vor 270 Tagen
Also bei Mir ist es so das wir zu dritt beste Freunde waren und dann haben die beiden mir heute gesagt du kannst es war schon an aber es tut uns leid wir sind leider nicht mehr deine besten Freunde aber Freunde also nur normale weil ich mich anscheinend verändert habe und sie anscheinend nicht ich finde das echt doof weil wir waren so gute Freunde wir sind ja nur Freunde aber leider keine besten mehr ich weiß ist nur dieses Wort beste aber es ist so eine Auszeichnung es wirklich das Beste im Leben Falls mir jemand einen Tipp geben kann wie sie zurückgewinnen kann gib mir bitte antworten 🤧
vor 337 Tagen
Sirili ich liebe dich 😍😍
vor 382 Tagen
Dieser Test hat nichts gebracht! *heul*
Meine BFF und ich hatten noch nie einen Streit, aber es ist der Wurm drin. Sie hat keinen Bock auf nichts und fährt mich ohne Grund an. Ausserdem nennt sie mich BFF und eine andere Freundin nennt sie ABFF. Und was mich nervt, dieses andere Mädchen macht fast alles mit meiner BFF und bei ihnen ist nicht der Wurm drin und alles.
Ich bin manchmal richtig neidisch. Und das schlimmste ist, dass dieses Mädchen auch Luna heisst, genau wie ich. Diese andere Luna hat auch alles, was ein Teenager haben muss. Sie ist ein Jahr älter als meine BFF und sie sieht gut aus, macht Geräteturnen und Karate, hat immer Zeit für meine BFF und so weiter und so fort. An ihr gibt es nichts Schlechtes. Und dieses Gesülze und das "ichbinmitdirverbunden-getue" nervt so krass. Zum Beispiel wenn diese andere Luna sagt, dass sie traurig ist, muss meine BFF auch traurig sein. Ich bin so verzweifelt, weil ich meiner BFF nichts davon erzählen kann. Und ich kann es auch sonst niemanden erzählen.
vor 385 Tagen
Eig. Weiß ich schon dass ich sie verloren hab denn sie war in der Grundschule mit mir in der GMS und dann ist sie ins Gymnasium gegangen und ich bin geblieben weil ich nicht so gut wie sie war 😢
vor 406 Tagen
Sie hat ne andere bff .
2. Sie ist ne angeberin , nervig , JETZT eingebildet
3. Sie ist einfach nicht mehr wie früher
4. Sie sagt immer was anderes
5. Blabla😑
vor 413 Tagen
Ich wurde ersetzt 💔
 
?>