Welches Fach wäre dein bestes in Hogwarts?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Delirah - Entwickelt am: - 26.904 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.96 von 5.0 - 50 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Ich verrate vorher nicht, welche zur Auswahl stehen, damit ihr unvoreingenommen antwortet!

  • 1
    Jippie, dein Aufnahmebrief aus Hogwarts ist soeben eingetroffen. Was ist dein allererster Gedanke?
  • 2
    Du bist auf Einkaufstour in der Winkelgasse. Nachdem du alles Notwendige besorgt hast, hast du noch einige Sickel und eine Galleone übrig. Wie gibst du dein Geld aus?
  • 3
    Du gründest Lerngruppen mit deinen Freunden. Wem schließt du dich an?
  • 4
    Wie lernst du gerne?
  • 5
    Welche Karriere klingt am interessantesten für dich?
  • 6
    Der nützlichste Zauberspruch von diesen ist deiner Meinung nach...
  • 7
    Wofür würdest du Magie am meisten einsetzen?
  • 8
    An welche Art des Wahrsagens glaubst du?
  • 9
    Welcher dieser Charakterzüge beschreibt deine Persönlichkeit am ehesten?
  • 10
    Zu guter Letzt: Was ist denn in der Muggelwelt dein bestes Schulfach?

Kommentare (5)

autorenew

Flamme (97532)
vor 70 Tagen
Die Fächer Arithmantik und alte Runen könnte ich mir echt gut vorstellen, def Test ist echt gut
gelungen;)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 137 Tagen
Alte Runen und Arithmantik. Hach... Meine Lieblingsfächer!
Gut gemachter Test. Passende Auswertung und nette Fragen. Passt!
Vanessa Malfoy (05837)
vor 187 Tagen
Ok ok ok😮Ziemlich viel!!!!!!!!!!🙄Hat mir aber nicht richtig gefallen 😡😡😡😡😡😡😡👎🏻
Ms. Low (41460)
vor 1368 Tagen
Ich bin in Zauberkunst und Verwandlung am besten! Cool! Da wird Professor McGonagall sich keine Sorgen mehr machen müssen, dass die Schüler ihres Hauses genau in ihrem Fach versagen! Ein echt cooler Test!
Angelschi0310 (58165)
vor 1549 Tagen
ich hatte zu 40% alte Runen oder Arithmantik. Ist Arithmantik sowas wie Mathe oder so?