x

Die Statistik vom Quiz

Greif oder Drache - gut oder böse - welches Wesen schlummert in dir?

29 % der User hatten die Auswertung: DRACHE - deine Weisheit ist Legende. Die Menschen respektieren und ehren dich, sie suchen dich auf für einen Rat und beschenken dich reich. Du bist das älteste Wesen der Erde und brauchst dich vor nichts zu fürchten.

29.11 % der User hatten die Auswertung: Schwarzer PEGASUS - Du bist der Schrecken der Menschen. Du bewegst dich elegant und schnell, was dich jedoch nicht minder gefährlich macht. Deine rot glühenden Augen und Nüstern lieben die Eindrücke, wenn viele Menschen um ihr Leben rennen. Obwohl du vegetarisch lebst, findest du Spaß daran, andere zu quälen und ihnen Angst einzujagen...

18.35 % der User hatten die Auswertung: ZENTAUR - Ein Mischwesen aus Mensch und Pferd. Du lebst friedfertig im Wald und meidest die Menschen. Doch wenn ein Krieg bevorsteht, kannst du für die Menschen deines Landes eine große und willkommene Hilfe sein. Du bist schlau und gewitzt, dir kann beinahe niemand etwas anhaben.

21.91 % der User hatten die Auswertung: GREIF - Ein Mischwesen aus Löwe und Adler. Deine Stärke und Grausamkeit sind legendär. Du ernährst dich beinahe nur von Menschenfleisch und bist weit über die Grenzen hinaus gefürchtet und berüchtigt. Dank deiner großen Schwingen kannst du weite Strecken überbrücken. Dein Lebensstil und deine Größe machen dich beinahe unbesiegbar.

1.63 % der User hatten die Auswertung: