Die Statistik vom Quiz

Bin ich verliebt?

18.21 % der User hatten die Auswertung: Wirklich verliebt bist du in ihn nicht, eher verknallt. Aber wenn du etwas mehr auf ihn und seine Gefühle eingehst, wird das bestimmt noch was mit euch ^^

23.02 % der User hatten die Auswertung: Er ist für dich eher noch ein guter Kumpel als deine wirklich große Liebe. Versuche, etwas persönlicher ihm gegenüber zu werden, vielleicht wird das ja dann noch was mit euch ^^

10.89 % der User hatten die Auswertung: Ihr müsstet euch noch besser kennen lernen. Es kann sein, dass du ihn liebst, aber es ist wohl eher die Hoffnung, ihn als Freund zu haben. Trau dich doch mal was! Wenn er schon nicht den ersten Schritt in eine Beziehung macht, dann mach du ihn doch.

47.78 % der User hatten die Auswertung: Du liebst ihn. Aber du solltest noch mehr auf ihn eingehen. Nicht nur du bist sensibel, er ist es auch.

0.1 % der User hatten die Auswertung: