x

Die Statistik vom Quiz

Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?

24.61 % der User hatten die Auswertung: Du hast es dir wahrscheinlich schon gedacht: Du bist definitiv lesbisch. Du kannst dir vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, so wie andere mit einem Jungen. Es geht dir dabei nicht nur um das Erforschen eines Frauenkörpers oder die Neugier, sondern bei dir steht die Liebe an erster Stelle. Schön, wie du zu deinen Gefühlen stehst!

35.04 % der User hatten die Auswertung: Es ist sicher nichts Neues für dich: Du bist höchstwahrscheinlich Bi. Du würdest sicher nicht Nein sagen, wenn du dich in ein Mädchen verliebt hast und sie mehr will. Allerdings würdest du auch einen Jungen in dein Herz lassen. Für dich steht Spaß an höchster Stelle. Eine gute Mischung.

19.72 % der User hatten die Auswertung: Hier und da ein Bussi für die beste Freundin - aber nicht mehr. Keine Liebe, keine Schmetterlinge im Bauch. Du stehst auf Jungs. Mädchen sind für dich gute Freundinnen, aber keine festen Partnerinnen. Vielleicht bist du ab und an doch neugierig, aber eigentlich weißt du, dass dein Herz für die Männerwelt schlägt.

20.63 % der User hatten die Auswertung: Du hättest diesen Test gar nicht erst machen müssen, denn du weißt es auch so: Du willst nichts von Mädchen. Definitiv nicht. Für dich ist so etwas "nicht normal", du bleibst lieber so, wie du es gewohnt bist und verliebst dich in Männer. Auch nicht schlecht.

0.01 % der User hatten die Auswertung: