x

Die Statistik vom Quiz

Was für ein crazy Mädchentyp bist du? (Achtung: Nur für die ganz verrückten)

21.4 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Tagträumerin. Du träumst von einer großen Karriere und hoffst, dass deine Wünsche endlich in Erfüllung gehen. Du fühlst dich oft allein, aber dazu hast du keinen Grund. Du bist einfach so toll, dass sich niemand traut dich anzusprechen. =) Also wach endlich mal auf und fang an zu leben, anstatt nur von einer schönen Zukunft zu träumen.

18.38 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Draufgängerin. Deine Freunde lieben dich für deine Coolness und Ausgeglichenheit. Zu dir gibt es nicht viel mehr zu sagen, als dass du einfach toll bist. Wegen deinem coolen Geschmack wirst du echt von jedem gemocht.

15.69 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Psychotante. Du hast manchmal Minderwertigkeitskomplexe, aber die hat jeder mal. Ich rate dir: Sei nicht zu streng mit dir selbst. Wenn du etwas offener wärst, würden die Leute schon sehen, wie cool du in Wahrheit bist.

19.12 % der User hatten die Auswertung: Du bist Miss Schizophrenic-Depressiv. Du drehst langsam durch, weil dir alles beschissen vorkommt. Aber das Leben ist schön, lass die Sonne in dein Herz und du wirst sehen, wie schön das Leben ist!

25.41 % der User hatten die Auswertung: Du bist Little Miss Quiet. Du bist sehr schüchtern und liebenswert. Die Leute wissen nicht so Recht was sie von dir halten sollen, weil du einen nur schwer definierbaren Geschmack hast. Aber das ist doch auch cool! Keine Bange, wenn du ein bisschen selbstbewusster wirst, wird dir jeder zu Füßen liegen.