x

Die Statistik vom Quiz

Der große Fashion-Test

28.03 % der User hatten die Auswertung: » CASUAL. Du liebst es bequem und sportlich. Du bist natürlich und selbstbewusst, und das spiegelt sich in deiner Kleidung wieder. Modetrends hinterherzulaufen hast du gar nicht nötig. Turnschuhe und Sneakers sind deine Lieblings-Schuhe. Zu dir passen Naturfarben wie Dunkelgrün, Blau und Braun. Geh mal zu H&M einkaufen, da findest du garantiert was in deinem Style!

25.61 % der User hatten die Auswertung: » TRENDY. Du bist eine echte Fashionita! Du weißt als erste, was der neueste Trend auf den Laufstegen ist. In diesem Winter liebst du breite Ledergürtel, Röhrenjeans und Oversize-Pullover. Zu dir passen die Trendfarben Schwarz, Grau und Rot. In Geschäften wie Zara, Mango und Esprit gibt's genau deinen Style!

34.72 % der User hatten die Auswertung: » GIRLIE. Hey, du bist ein echtes Girlie! Du liebst es mit deinen Freundinnen stundenlang zu quatschen und gehst gern shoppen. Jungs finden dich echt süß, obwohl du manchmal eine Zicke bist. Zu dir passen verspielt-romantische Tops und Jeans mit Stickereien. Du liebst süße Details. Dir stehen Pastellfarben wie Rosa und Hellblau. In Geschäften wie Pimkie und New Yorker findest du deinen Style.

5.85 % der User hatten die Auswertung: » SEXY. Glückwunsch, du bist echt heiß! Allerdings verbrennen sich Jungs manchmal die Finger an dir. Zu bist sehr selbstbewusst und zeigst gerne offenherzig, was du hast. Manche finden dich deshalb schlampig. Achtung: Trage niemals einen kurzen Rock und ein Top mit weitem Ausschnitt gleichzeitig, denn das kommt echt nuttig rüber. Dir stehen energische Farben wie z.B. Rot. Stiefel mit kleinem Absatz sind die perfekten Schuhe für dich! Bei Tally Weijl, New Yorker oder Pimkie gibt's Klamotten die dir bestimmt gefallen werden!

5.78 % der User hatten die Auswertung: » PREPPY. Preppy bedeutet auf Deutsch so viel wie adrett, aus gutem Hause. Und das trifft genau auf dich zu. Du legst viel wert darauf, dass du gepflegt und gut aussiehst. Neue Trends interessieren dich nicht so sehr, du setzt lieber auf den klassisch eleganten Stil. Perlen-Accessoires passen super zu dir. Du solltest schwarze Röhrenjeans tragen, in Kombination mit Gold- oder Silberaccessoires wirkt das richtig edel. Du sparst dir dein Taschengeld gern für Designerteile von Chanel oder Gucci.