x

Die Statistik vom Quiz

Die Gothic-Szene - Passt du dort wirklich hin?

7.75 % der User hatten die Auswertung: Du und Gothic? Niemals! Du bist in deiner Welt glücklich. Allerdings schadet es nicht, sich auch mit anderen Richtungen und Meinungen zu befassen, um Vorurteile abzubauen.

25.45 % der User hatten die Auswertung: Du und Gothic? Das passt zusammen! Eigentlich bist du doch schon längst ein Gothic. Was dir fehlt sind nur noch Gleichgesinnte und die lernst du am besten kennen, in dem du einfach mal in eine Gothic-Disco gehst. Oder du surfst etwas im Internet und findest dort jemanden nettes ;) Lass dich von hochnäsigen Leuten aber nicht abschrecken - denn du bist toll, so wie du bist!

60.84 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Gothic und das weißt du wahrscheinlich auch. Dir sind Einstellungen wichtig, nicht nur das Aussehen. Dunkle Philosophie, Mystik und Melancholie faszninieren dich, du bist ein tiefgründiger Mensch, den die Szene braucht! Bleib wie du bist!

5.96 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Gothic - da bist du dir sicher. Die Szene ist da aber manchmal ganz anderer Meinung. Denn Gothic-Sein heißt für viele nicht nur top-gestylt durch die Gegend zu laufen, sondern heißt auch Ideale zu haben, die weniger mit Aussehen und Styling zu tun haben. Denke doch mal darüber nach, ob Aussehen wirklich alles sein soll, und denke auch daran, dass du auch mal in der "Szene" angekommen bist ohne viel Ahnung zu haben... also benimm dich den Neuen gegenüber rücksichtsvoller!