x

Die Statistik vom Quiz

Deine Persönlichkeit...

14.55 % der User hatten die Auswertung: Du sprühst nur so vor Lebensfreude. Damit steckst du viele Mitmenschen an, du bist ehrlich und immer fröhlich (okay, vielleicht nicht immer). Deine Seele hätte wohl die Farbe Gelb und ein schöner Duft für dich wäre alles was nach Blumen riecht.

26.64 % der User hatten die Auswertung: Leidenschaft pur! Du bist viele Wege der Liebe schon gegangen, Liebeskummer oder Freude. Du kennst sie bei deinen Eltern, Geschwistern, Partnern und Freunden. Es ist für dich das schönste Gefühl der Welt. Deine Seele hätten wohl die Farbe Rot oder Orange, auf jeden Fall etwas Warmes.

9.15 % der User hatten die Auswertung: Direkt ist korrekt! Das ist dein Motto. Du bist offen und ehrlich, vor allem selbstbewusst. Aber pass auf, auf manche Menschen wirkst du genau wegen deinem Selbstbewusstsein uninteressant. Deine Seele hätte bestimmt die Farbe Dunkelblau.

13.45 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein richtiger Scherzkeks. Du bist offen und ehrlich, aber vor allem eins: witzig! Ohne lustige Kommentare oder so würdest du nicht überleben. Vielleicht siehst du das selbst nicht so, aber auf andere Menschen wirkst du voll Freude! Deine Seele hätte bestimmt die Farbe Grün. Ein frischer Duft würde gut zu dir passen.

36.21 % der User hatten die Auswertung: Manchmal wirkst du undurchschaubar und unnahbar. Aber manche finden genau das an dir so gut! Du bist schon in fast jede Rolle geschlüpft: manchmal schüchtern, vielleicht mal selbstbewusst oder morgen vielleicht total geheimnisvoll. Schwarz und weiß ist deine Seele, was nicht heißen soll, dass du keine Meinung hast!