Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Aus welchem Hogwartshaus bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.217 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.73 von 5.0 - 40 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Ein ausführlicher Test, der mit Sicherheit stimmt.

  • 1/25
    Du willst ein ehrliches Ergebnis?

    Dann beantworte auch ehrlich! Also 1. Frage:

    Wie oft machst du deine Hausaufgaben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 228 Tagen
1. Du hast Gryffindor falsch geschrieben.
2. Ich glaube, du hast Slytherin an einigen Stellen falsch eingeschätzt. Zwar hast du einiges schon sehr richtig dargestellt, aber Leute vergessen gerne, dass Slytherin auch wahre Freunde und gute Anführer birgt- Und warum sie sich dem dunklem Lord anschliessen;
Slytherins haben wegen ihrem Hang dazu nicht den schwersten Weg zu gehen und auch Regeln zu brechen um an ihr Ziel zu kommen oft eine Neigung zur schwarzen Magie. So sind einige dazu gekommen. Andere aus Gruppenzwang, oder wegen ihrer Familie, die Slytherins sehr groß schreiben. Ausserdem war Tom Riddle mal sehr Charismatisch und seine Anhänger suchte er sich nun mal aus dem eigenen Haus zusammen. Später verlassen haben die meissten ihn aus Angst nicht- denn wie du schon richtig beschrieben hast sind sie zwar mutig, gehen aber FÜR ANDERE (schon für sich selbst) nicht so gerne Risiken ein. Also haben Slytherins nicht wirklich eine gesteigerte Gefahr zu den "Bösen" zu wechseln.
3. Hufflepuff wird nicht als das Langweilerhaus, sondern als das Haus der Flaschen bezeichnet, da viele Leute (zu unrecht) meinen, dass Hufflepuff mit der Eigenschaft nettigkeit als schlechtestes Haus dasteht.
4. Nicht jeder Gryffindor ist genau so mutig stark und loyal wie Harry Potter! Klar jeder Gryffindor hjat diese Eigenschaften in etwa aber es gibt schon Gründe warum Harry der Held war und nicht Oliver, Ron oder Seamus.
5. Dein Quiz war ziemlich gut, weiter so! Wenn du noch ein Paar Dinge mehr berücksichtigst, wird das bestimmst super. Ich habe jedenfalls schon schlechteres gesehen!
6. tut mir leid, wenn ein paar Rechtschreibfehler drinne sind, bei langen Kommis passiert mir dass schon mal.