Bist du ein potentieller Amokläufer?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Black DevilNB - Entwickelt am: - 31.399 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.84 von 5.0 - 202 Stimmen

Das ist doch eine Frage, die sich jeder mal stellt (gib's zu). Renn ich jetzt zur Schule/Arbeit oder wo's grad Spaß macht hin und erschieß' jeden, der mir vor die Flinte kommt? Hier erfahren Sie's.

  • 1/14
    Wie aggressiv schätzt du dich ein?

Kommentare (10)

autorenew

Junior (89169)
vor 219 Tagen
Die Frage 2 macht einfach keinen Sinn, was ist wenn keins der Antworten zutrifft oder ich noch nicht mal eins habe? Und inwiefern macht mein Haustier einen potentiellen Amoklauf aus?
Eric Harris (87350)
vor 915 Tagen
Jo mamma likes to take walks so much she takes one every day! sometimes twice a day! JJJEEEYAAAA!!!
Amokläufer (23444)
vor 941 Tagen
Ich laufe ständig Amok.
Das macht Spass. Massenmorde sind so toll.
Mrs.bean (07235)
vor 970 Tagen
Du hast einen hirnlosen Kopf wie ich.
Mi (37751)
vor 977 Tagen
Ich glaube, du hast keine Ahnung. Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich erst mal informieren oder es sein lassen.
Charles Whitman 😍 (78701)
vor 1126 Tagen
ich bin Amokläuferin was wollt ihr ey ich bin sowas von gefärdet!!
Jo (90605)
vor 1277 Tagen
Haha lustig, abgesehen von dem Test :/
... (33506)
vor 1411 Tagen
Tut mir leid aber Amok-Läufer sind nicht agresiv. Sie sind wie Zeitbomben sie ticken langsam und still und versuchen nicht aufzufallen. Und dann wenn alles zuviel ist lassen sie alles raus weil sie keinen anderen Ausweg finden.
Marie (82180)
vor 1430 Tagen
dieser Test ist total unnötig 10 mal gemacht und ich bin kein Amokläufer? lol
Felix (09186)
vor 1463 Tagen
Was ich bin kein Amokläufer?! Euch zeig ich's!