Ihr seid ein Fabelwesen - nur welches?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.321 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.84 von 5.0 - 95 Stimmen

Ihr steht vor einem schaurigen Schloss. Plötzlich öffnet sich die Tür und die Stimme eines Bediensteten ertönt: "Willkommen my Lady/ my Lord. Bitte folgt mir." Der Diener führt Euch in einen großen Saal. In dessen Mitte steht ein schwarzer Tisch. Der Mann dahinter grüßt Euch mit einer knappen Verbeugung. "Die folgenden Fragen werden Euer Leben von Grund auf verändern. Bitte setzt Euch." Euch schießt nur eine Frage durch den Kopf: Bin ich ein fieser Dunkelelf, ein blutrünstiger Werwolf, ein mächtiger Nachtdrache oder doch ein gefährlicher Vampir?

  • 1/10
    "Erzählt mir, wie Ihr Euren Charakter einschätzt!"

    Der Mann vor Euch nimmt einen Stift und wartet auf Eure Antwort.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 660 Tagen flag
Oke, ein Vampir, aber warum stöhnt der Erbe?
vor 1110 Tagen flag
Ich bin ein Werwolf cool ich liebe Werwölfe geiles Quiz;)
vor 2034 Tagen flag
Wuhu! Ein Werwolf! Gutes Quiz von dir!
vor 2325 Tagen flag
Ein Vampir...Wow...ich hätte nicht sagen können was ich nun bin...Ich wollte schon immer einer sein. Gutes Quiz! Coole kleine Geschichte! Mach weiter so!
vor 2325 Tagen flag
Ein fieser hinterhältiger Dunkelelf cooooooool 😍😍
vor 2325 Tagen flag
Super Quiz (:
Schön, dass du noch eine kleine Story mitreingebaut hast.