Der große, große DEUTSCHLAND-TEST!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 67.267 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 142 Stimmen - 24 Personen gefällt es

Hast auch DU das Zeug ein Deutscher zu sein? Messe dich an dich an dieser ultimativen Prüfung, die wie ein Gebirge des Wissens wirkt! 50 Fragen aus Politik, Geschichte und Geographie, aber auch Heimatkunde über Fußball, Medien und andere Besonderheiten sind hier gefragt! Einige Fragen sind leicht, andere aber haben es in sich, aber für einen gebürtigen Deutschen oder für alle, die es noch werden wollen, machbar. Oder?

  • 1/50
    (Okay, einen Punkt für jeden erst mal) Wie heißt die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 13 Tagen flag
Wolfgang Amadeus Mozart war kein Deutscher, sondern Österreicher
vor 304 Tagen flag
Ich habe 48 Fragen von 50 Fragen RICHTIG beantwortet. Viele herzliche Grüße von Christoph Hölker aus D-45657 Recklinghausen. Recklinghausen, den 6. August 2019
vor 305 Tagen flag
Ich bin der Christoph Hölker aus D-45657 Recklinghausen und werde am Dienstag, den 1. Oktober 2019 um 22.10 Uhr 59 Jahre alt.
vor 311 Tagen flag
Der erste Deutsche Kanzler war Konrad Adenauer. Vor 1918 war deutschland eine Monarchie und dann bis 1933 die Weimarer Republik die nicht Deutschland ist. Dann bist 1945 eine Diktatur und dann war Kondrad Adenauer der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland.
vor 441 Tagen flag
Der zweite Weltkrieg gegann am 1. September 1939 am Und Mozart ist Österreicher und kein Deutscher
vor 460 Tagen flag
Viele Fehler in Sachen Geschichte!
vor 754 Tagen flag
Der Musiker und Komponist Wolfgang Amadeus Mozart kommt nicht aus Deutschland, sondern aus Salzburg und Konrad Adenauer war der erste Bundeskanzler. Bitte mal die Fragen überprüfen