Kindermathetest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 29.707 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.3 von 5.0 - 177 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Kids, ihr denkt ihr könnt Mathe? Hier könnt ihr euch testen!

  • 1
    Wie viel ist 13+8?
  • 2
    Du hast 10 Äpfel in einem Korb. Deine Mutter nimmt 2 Äpfel, damit sie Apfelmus machen kann. Da du einen Bärenhunger hast nimmst du auch einen Apfel. Wie viele sind noch im Korb?
  • 3
    Wie nennt man das Zusammenzählen von Zahlen?
  • 4
    Wie viel ist 1+2+3+4+5+6?
  • 5
    Deine Omi gibt dir zu deinem Geburtstag 15 €. Da du dir ein Spiel kaufen willst, das nur 6,50 € kostet, gehst du gleich zum Tante Emma Laden von nebenan und kaufst es dir. Wie viel hast du jetzt noch in deiner Geldbörse?
  • 6
    Wie viel ist 7 mal 7?
  • 7
    Wie viele Flächen hat ein Würfel?
  • 8
    Was ist dividieren?
  • 9
    Deine Mami gibt dir 10 Überraschungseier, aber du musst sie mit deiner kleinen Schwester teilen. Wie viele bekommt jeder?
  • 10
    Wie viele Finger hast du an deinen beiden Händen?

Kommentare (5)

autorenew

ana (29460)
vor 66 Tagen
danke das sie mir helfen super lustig
ich bin cool (67195)
vor 142 Tagen
.*bei der frage wie viele flächen hat ein würfel?war es falsch sso DUM
ich bin cool (67195)
vor 142 Tagen
Einfach ich bin 10jahre und würfel falsch gehabt und ind Schule haben wir darüber gesprochen ...... ICH BIN SO DUMM.....ich sag nur das
Be ( von: Be)
vor 256 Tagen
Einfach, ich wünschte, ich hätte ich noch , aber stattdessen Bruchrechnen , Terme berechnen und noch viele andere sche.iß schwere Sachen !
knuffi x (41961)
vor 321 Tagen
Ich bin spitze in dem kinderleichtem Test . Aber ich möchte jetzt nicht an Winkel berechnen , Brüche und Verschieben erinnert werden