Sind dein Gewicht und deine Essgewohnheit gesund?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Posh_Babeee - Entwickelt am: - 35.347 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 226 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wiegst du genug oder zuviel? Oder gar zu wenig? Hier erfährst du, ob du an deinen Essgewohnheiten etwas ändern solltest, ob du gefährdet bist essgestört zu werden oder ob du krankhaftes Übergewicht hast. Beantworte die Fragen einfach ehrlich und spontan.

  • 1/10
    Beschreibe bitte mal deine Figur! (Zutreffendes bitte ankreuzen.)
    Beschreibe bitte mal deine Figur! (Zutreffendes bitte ankreuzen.)
article
1172064170
Sind dein Gewicht und deine Essgewohnheit gesund?
Sind dein Gewicht und deine Essgewohnheit gesund?
Wiegst du genug oder zuviel? Oder gar zu wenig? Hier erfährst du, ob du an deinen Essgewohnheiten etwas ändern solltest, ob du gefährdet bist essgestört zu werden oder ob du krankhaftes Übergewicht hast. Beantworte die Fragen einfach ehrlich und spo...
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1172064170/Sind-dein-Gewicht-und-deine-Essgewohnheit-gesund
https://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1172064170_1.jpg
2007-02-21
02BC
Lebensmittel Kalorien

Kommentare (12)

autorenew

Ylva (93050)
vor 6 Tagen
Liebe Cassie, du kannst kalorienreiche Nahrungsmittel zu dir nehmen, wie Nüsse, Fisch, Avocado oder Obst. Wenn du zunehmen möchtest musst du mehr Kalorien essen, als dein Körper verbraucht. Das hat nichts mit dem Stoffwechsel oder den Genen zu tun.
Cassie (98782)
vor 34 Tagen
Hallo! Ich bin ein Mädchen fast 12 wiege 30kg und bin 1,47 gross. Der Test sagt ich sei genau richtig, bin aber viel zu dünn. Manche sagen ich bin magersüchtig will aber zunehmen doch es geht irgendwie nicht...:( Meine Mutter war früher auch sehr Mager. Vielleicht ist es ja vererbt? Was meint ihr? Bin ich untergewichtig?
PS Ich will zunehmen um in normal breite Jeans zu passen. Nicht mal das engste passt mir!
WAS KANN ICH MACHEN???
Danke für Hilfe😘
??? (52768)
vor 334 Tagen
Alinchen
Ein paar Kilos mehr würden dir nicht schaden ( nicht böse gemeint).
??? (52768)
vor 334 Tagen
Love fett
Du wiegst nicht zu viel, aber so 60kg wären etwas besser.
Ich bin 13 Jahre alt, weiblich, 1,65m und wiege 56.
Love fett (88195)
vor 364 Tagen
Ich wiege glaubich zu viel 167 64 Kilo aber ich liebe es wenn ich merke das ich fetter geworden bin z.B. gestern als ich meinen Bauch bei einen Test hochheben sollte ich eigentlich nichts passiert heute wabbelt es
horse girl (66739)
vor 959 Tagen
alinchen du bist nicht zu dick und auch nicht zu dünn.
ich hatte dieselben maße und hatte einen gesunden
körperbau und war auch nicht zu dünn. du wächst noch und solltest lieber versuchen
nicht unbedingt etwas zu ändern.
Alinchen (79251)
vor 1063 Tagen
Aber ich will dicker werden bin noch nicht schwer genug also 40 oder 50 kg gehen da wohl schon noch also das wird mein nächstes ziel für die Nächsten 2 oder 3 monate. Ok tschüss gehe jetzt zu MC ein paar Happy meals essen bb
Alinchen (79251)
vor 1063 Tagen
Ihr seid echt fies habe ausser dem was falsches geschrieben habe 4 kg zugenommen
Lolypop (79251)
vor 1063 Tagen
Alinchen geh in die Klinik für magersucht du bist so ein halbes Spagelstängchen
Angoline (84157)
vor 1075 Tagen
Alinchen mager bist du schon oder ich bin 153cm groß auch mädchen und wiege 48 (;

10kg zunehmen schadet dir schon nicht
Andrea (84157)
vor 1075 Tagen
Bin auch 162 und wiege 59kg bist schon etwas mager ne sieht bestimmt grauenhaft aus dein skelett körper
Alinchen (84157)
vor 1075 Tagen
Ich fande es eigentlich ganz ok ich bin 1,62groß und wiege 46kg bin mädchen und der test sagt 60%normal aber ein leichter pummel bin ich sch on (;