Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Posh_Babeee - Entwickelt am: - 435.027 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.66 von 5.0 - 793 Stimmen - 27 Personen gefällt es

Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wenn du ehrlich antwortest!

  • 1/10
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?
article
1172002006
Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?
Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?
Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wenn du ehrlich antwortest!
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1172002006/Bist-du-lesbisch-bi-oder-stehst-du-auf-Jungs
https://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1172002006_8.jpg
2007-02-20
1090
Lesbisch

Kommentare (275)

autorenew

Lena (19310)
vor 4 Tagen
Ab und zu ein Küsschen für die beste Freundin weiter nichts ☻Ich würde den ändern echt gern helfen aber weiß auch nicht so genau
Aber ich kann nur sagen schlimmer geht immer
Emma (33919)
vor 5 Tagen
Ich bin bi. Freue mich darüber weil ich beiden mag . Bin 13
Lee (76479)
vor 7 Tagen
Bin 17 und Bi, könnt mir gerne schreiben, freue mich über jede Nachricht:
016092220884
Planlos (13440)
vor 8 Tagen
Der Test hat mir gar nicht weiter geholfen, was aber eigentlich klar war. Ich habe wirklich gar keine Ahnung, worauf ich stehe, ob Jungs, Mädels oder beides... Ich war noch nie verliebt, hatte noch keinen Kuss und kann mir theoretisch mit beidem was vorstellen, aber irgendwie auch wieder nicht... Oft hat eben gar keine Antwortmöglichkeit auf mich gepasst. Manchmal denke ich sogar ich bin aromantisch, weil ich wirklich noch nie verliebt war und mich auch schwer damit tue, mich in einer romantischen Beziehung zu sehen. Da ich mittlerweile schon 20 bin, wüsste ich wirklich gerne, was ich denn bin... Aber naja so wichtig sind solche Labels an sich auch nicht.Liebe Grüße
Vivien (14260)
vor 9 Tagen
Ich bin 14 und habe schon alle " bin ich lesbisch ? " Test durch, ich habe 50% obwohl ich weiß das ich lesbisch bin und mich schon geoutet habe.
Lena (01137)
vor 9 Tagen
Klar zu 30% hetero und zu 30% lesbisch👀🙊
Annika (40103)
vor 11 Tagen
Bin 13 und hab im Dezember bemerkt das ich was für meine Abf entfinde. Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen 😊. Ich dachte ich wäre bei weil ich davor mit einen Boy zusammen war, und ich hab ihn auch geliebt (aber jetzt nicht mehr) aber ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt bin bin aber mehr auf Frauen stehe oder homo bin. Ach ja, ich hab bis jetzt nur Mädchen geküsst 2. Wegen ausprobieren und halt jetzt wegen meinen girlfriend ^^
Einfach ich (70356)
vor 14 Tagen
Bin sehr wahrscheinlich bi🤗😄
Bin aber noch ziemlich jung, deshalb weiss ich es nicht genau aber hier in den Kommentaren fühle ich mich gerade sehr wohl weil ich merke, das es viele Mädchen / Frauen gibt die mich verstehen ürden🌹
mimi (07452)
vor 15 Tagen
98% lesbisch. ich dachte immer ich stehe auf jungs aber seid das neue mädchen bei uns in der klasse bin ich unsicher ich habe sie echt gerne man das ist so neu für mich...
stairina (02316)
vor 17 Tagen
50% lesbe...
Anonymes m�del (13717)
vor 17 Tagen
Leoni you are in love folg deinem herzen und du wirst HAPPY wenn sie dich abserviert DU BIST WAS BESSERES
Anonymes mädel (13717)
vor 17 Tagen
100% KEINE LESBE BUM ICH HAB MICH GUT GEFÜHLT ALS DIE ERGEBNISSE DA WAREN
Leoni (03599)
vor 17 Tagen
Ich bin 13 und zu 70% lesbisch dabei war der Test spontan. Ich weiß nicht so genai:( seid einiger Zeit ist da dieses Mädchen ich hab sie echt gern und hab immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich sie sehe außerdem verstellen ich mich dann immer das ist mir noch nie passiert. Ich bin auch immer eifersüchtig wenn sie mit ihrer anderen Freundin Quatsch macht.
Bin ich in sie verliebt?
Wenn ja wie soll ich sie darauf ansprechen🙄
Emalia (10032)
vor 27 Tagen
?????
Lola (31926)
vor 32 Tagen
*dass sie mich dann komisch findet
Lola (31926)
vor 32 Tagen
Ich habe mal meine Freundin gefragt also meine bff was sie denn so von lesbischen Leuten hält aber eine richtige Antwort gab sie mir irgendwie nicht. Ich bin mir so unsicher...
Ich würde sie gerne mal küssen oder sie umarmen knuddeln what ever.
Denn als sie hat mir mal ein Wangenkuss gegeben. Das war schön, ab und zu versuche ich ihr ein Wangenkuss zu geben aber ich bin da so etwas unsicher.
Überhaupt würde ich mit ihr gerne mal etwas intensiver über das Thema sprechen ,aber ich finde einfach keinen richtigen Zeitpunkt. Und ich habe Angst dass du mich zum komisch findet oder mich nicht mehr mag.

Weiß wer vielleicht wie ich es machen könnte?
Lola (31926)
vor 32 Tagen
Der Test sagt ich bin bi.....
Aber trotzdem es ist nur ein Test.
Alina (38729)
vor 34 Tagen
Hey, ich bin 18 und bin schon seit einer weile lesbisch. Finde jedoch niemanden in der Nähe..würde mich über Nachrichten freuen. 017699736736
Lisa (82187)
vor 37 Tagen
Mein Ergebnis: lesbisch.
Meine Freundin war auch überrascht, lol
Lillyprinzes (76018)
vor 37 Tagen
OMG ! Ich bin einfach mal lespisch wer auch ?