Welcher heiße Typ ist dein Dreamboy? ;)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eve - Entwickelt am: - 109.732 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 231 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Mädchenschwarm, der Eingebildete, der Schüchterne, der Musiker oder doch der Normale? Du willst wissen, wer von denen dich am meisten anmacht? ;) Dann mach diesen Test und finde es raus ;)

  • 1
    Wie sollte dein Traumtyp aussehen?
  • 2
    Wie sollte er auf andere wirken?
  • 3
    Nun gut, stell dir vor, du begegnest ihm. Wo sollte das sein?
  • 4
    Ihr werft euch andauernd Blicke zu und nach einer Weile kommt er tatsächlich auf dich zu! Mit welchem Spruch schafft er es, dich in ein Gespräch zu verwickeln?
  • 5
    Ihr seit nun schon seit zwei Monaten zusammen. Was sollte er dir an eurem "Tag" schenken?
  • 6
    Mit welcher Eigenschaft von ihm könntest du überhaupt nicht leben?
  • 7
    Was sind DEINE Lieblingsschulfächer?
  • 8
    Welche Musik sollte er auf keinen Fall hören?
  • 9
    Und was hältst du von seinem Aussehen? Ist es dir wichtig, dass er gut aussieht?
  • 10
    Jetzt die letzte Frage: (die kommt meistens am Ende ;) ) Warum hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (8)

autorenew

Deutsche im Herzen Türkin (70353)
vor 8 Tagen
Joa Badboy's sind heiß.
Helene gurkenschneider (49240)
vor 49 Tagen
Der test ist mmmmmeeeeeggggggaaas geiln
sophie (91789)
vor 348 Tagen
ich kapiere das nicht so genau
hello (17020)
vor 843 Tagen
Der test ist echt gut:-) Ich hab ihn gemacht und bin jetzt echt mit meinem dreamboy zusammen und die Beschreibung des Tests passt genau,na ja nur der name nicht..
Yolo xd7 (27424)
vor 863 Tagen
Der Test ist gut bloß der hat gesagt ich soll mit jemanden zusammen kommen der Michael oder Chris heißt😲😲😲
Lia (86626)
vor 912 Tagen
Der Test ist gut.
Aber die Namen sagen nichts über den Typ oder der Art.
Natsu (30618)
vor 1006 Tagen
Ich finde es ein bisschen merkwürdig. Also, in meiner Klasse ist so ein Typ der so ziemlich total auf diese Beschreibung passt, und ich finde ihn auch ziemlich cool. Das macht mir Angst! :D
lauvikus (16702)
vor 1012 Tagen
Die Namen sind zwar 💗, aber sonst ist der Test an sich super. Die Beschreibung passt und von mir ein fettes „JA“!