Wer bist du am ehesten? Goth, Punk, Rocker, Emo?

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: doctor tronics - Entwickelt am: - 123.403 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.72 von 5.0 - 787 Stimmen

Bist du eher ein Goth wie Catalina, ein Punk wie Younes, ein Rocker wie Joleen oder ein Emo wie Mio? Probiere es doch einfach aus...

  • 1
    Welche Farben trägst du gerne?
  • 2
    Welche Haarfarbe hast du und wie würdest du sie am ehesten färben?
  • 3
    Welche Figur hast du?
  • 4
    Wie stehst du zum Mainstream?
  • 5
    Welche Musik ist deine Musik?
  • 6
    Brauchst du Alkohol, Zigaretten oder Drogen?
  • 7
    Wie stehst du zum anderen Geschlecht?
  • 8
    Welche Augenfarbe hättest du, wenn du dir eine aussuchen könntest?
  • 9
    Hast du irgendwelche psychischen Probleme?
  • 10
    Wurdest du schon mal richtig verletzt?
  • 11
    Denkst du, du hast viele wahre Freunde und Freundinnen?
  • 12
    Welches Lied beschreibt dich am besten?
article
1171886038
Wer bist du am ehesten? Goth, Punk, Rocker, Emo?
Wer bist du am ehesten? Goth, Punk, Rocker, Emo?
Bist du eher ein Goth wie Catalina, ein Punk wie Younes, ein Rocker wie Joleen oder ein Emo wie Mio? Probiere es doch einfach aus...
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1171886038/Wer-bist-du-am-ehesten-Goth-Punk-Rocker-Emo
https://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1171886038_1001.gif
2007-02-19
04B0
Imago in der Gruppe

Kommentare (22)

autorenew

DeadMau5 (43691)
vor 85 Tagen
Echt jetzt?
Was sind das den für fragen o.O
Dem krassen Bunny (37832)
vor 112 Tagen
Rocker!!!!! Yeah yeah yeahhhhhhhhh
Idk (28664)
vor 145 Tagen
25%Rocker
25%Goth
25%Emo
Das hat mir immernoch nicht weitergeholfen...
Sneaky (69199)
vor 198 Tagen
42% Emo passt perfekt \(*_\\)/
Evanlyn (34664)
vor 287 Tagen
33% Emo? Ich bin zwar Mitglied der schwarzen Szene, hätte bei Punk und Rock aber auch nichts gesagt, da ich beides mag. Aber Emo??
Nightdream_013 (74980)
vor 306 Tagen
Lol, ich habe alles 25%.. Okay :'D
Death-God (15290)
vor 742 Tagen
Ich frage mich immer ob Goth oder Emo... Und dieser Test einfach so: 50% Goth 50% Emo arigatô!
Kiki (26310)
vor 791 Tagen
Rocker ne

Emo wäre besser🙄
Dark Shadow (45345)
vor 814 Tagen
Jo, von allem 25 %. Heißt das, dass ich alles bin ?
gothic girl (67127)
vor 840 Tagen
Hey was geht ihr müsst mal auf das wave treffen in Leipzig war voll abgefahren
Punkgirl of suburbia (33324)
vor 875 Tagen
Ich bin punk, !!! Stimmt aber.
Julia Snape (88465)
vor 902 Tagen
Es ist Evanescence. Ich bin Goth
Anithing Silver (55404)
vor 903 Tagen
Mir hat der Test gut gefallen und die Auswertung, dass ich ein Goth bin trifft ebenfalls zu
PunkTenshi (49426)
vor 907 Tagen
Das Lied heißt "Blitzkrieg Bop" nicht hey ho Let's go D:
-.- (17675)
vor 980 Tagen
Ich bin ein goth. Ich wusste es :3
Romina (96740)
vor 1090 Tagen
Bei mir kam Goth raus aber auch Punk. Denke das stimmt sogar. Für alle Motzer hier. Die Fragen beziehen sich ja auf die vier Charaktäre, die oben beschrieben sind und die halt gewisse Steriotypen verkörpern. Da säuft halt die eine oder die andere von denen ist depressiv. Der Test soll ja nur Zeigen ob man ähmlichkeiten mit einem der Mädels hat. Sagt niemand das diese Eigenschaften für jeden Goth, Punk, Emo oder Rocker zutreffen.
klowassersaufer (14259)
vor 1152 Tagen
Was issn dat was haben psychiche probleme, freunde oder drogen mit punk goth oder so zu tun ?!
Adrienne (67068)
vor 1153 Tagen
Kompletter Blödsinn, der Test.
egal (93671)
vor 1280 Tagen
Ich weiß nicht laut test bin ich goth ich bin mir aber nicht
wirklich sicher ob der test was bringt weil ich mich schon
vorher schlauer gemacht hab und da hab ich bemerkt
das das nicht alles stimmt...:(
Mary J. (21445)
vor 1294 Tagen
Naja, ich finde dass es keine typische Gothic Musik gibt, da es außer Gothic Rock noch Gothic Metal und Gothic Punk (auch Batcave genannt) gibt und außerdem Goths mehr als nur das hören wie zum Beispiel EBM, Wave Arten, Post Punk, andere Metal Arten oder sogar Industrial. Psychische Probleme und keine oder viele Freunde spielen da auch keine Rolle, ich rate dir lieber weniger mit Klischees und Vorurteilen zu arbeiten. Liebe Grüße, Mary J, Goth seit Jahren.