Lord Voldemort

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: ängel & anne - Entwickelt am: - 19.704 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 273 Stimmen

Kennst du dich mit Lord Voldemort aus?

  • 1
    In welchem Haus war Lord Voldemort in Hogwarts?
    In welchem Haus war Lord Voldemort in Hogwarts?
  • 2
    Wann ist er geboren?
    Wann ist er geboren?
  • 3
    Vor wem fürchtet er sich?
    Vor wem fürchtet er sich?
  • 4
    Wie viele Leben hat er?
    Wie viele Leben hat er?
  • 5
    Wie heißt Lord Voldemort in Wirklichkeit?
    Wie heißt Lord Voldemort in Wirklichkeit?
  • 6
    Welches Sternzeichen hat er?
    Welches Sternzeichen hat er?
  • 7
    Wohin ist er geflohen nachdem er versucht hatte Harry umzubringen und dabei selber einen Schaden auf sich zog?
    Wohin ist er geflohen nachdem er versucht hatte Harry umzubringen und dabei selber einen Schaden auf sich zog?
  • 8
    Wenn mag er?
    Wenn mag er?
  • 9
    Was wollte er werden, nachdem er die Schule beendet hat und warum?
  • 10
    Wie heißt seine Mutter?
  • 11
    Was für besondere Fähigkeiten hat er?
  • 12
    Von wem hat er es geerbt?
  • 13
    Sind Harry und Voldemort verwandt?
  • 14
    Warum will er Harry töten?
article
1171798325
Lord Voldemort
Lord Voldemort
Kennst du dich mit Lord Voldemort aus?
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1171798325/Lord-Voldemort
https://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1171798325_1.jpg
2007-02-18
142ZBJE
Lord Voldemort, Tom Riddle

Kommentare (13)

autorenew

Lily Luna Potter (31112)
vor 175 Tagen
was für ein sternzeichen ist er
Minerva Schall Gomez (12560)
vor 187 Tagen
1. für alle die die filme und nicht die bücher gelesen gesehen habe im 2 teil wo man ihm mit uniform siet hat er sowol die krawate von huffelpuff so wol auch den umhang von slitheryn an

2. harry ist nicht mit Voldemort verwant sondern tom hat ihn unabsichtlich in ein holrux gemacht verwandelt (nur weil harry paselmund kann ist er nicht mit tom verwant und harry kan nachdem er tom ermordet hat kann er auch kein pasel mehr aber ron weil man pasel lernen kann letzters buch oder film)

3.was bitte ist mit seinen harren passiert und wieso kommt ein bild von draco am ende
Voldy (20520)
vor 200 Tagen
...nicht wirklich, es könnte mehr wissen deinerseits über Voldemort sein. Außerdem, gab es bei manchen fragen 2 antworten.
Mal Shaw (79020)
vor 201 Tagen
Ich bin Voldemort 😂
Ein Gryffindor😂😂
Patronus (07060)
vor 301 Tagen
Ich find ihn eher doof
Leo %u2665%u2665&heart%u2665 ( von: Leo ♥♥&heart♥)
vor 371 Tagen
Hey,
Es war an sich kein schlechter Test. Die inhaltliche Quälität war dagegen sehr mangelhaft, weswegen ich dir gerne ein paar Tipps geben würde, und meine Kritik ist nicht sehr groß. Es fehlt aber an den richtigen Stellen an Wissen über Tom Vorlost/Marvolo Riddle (Lord Voldemort).

1) Tom beherrschte zu seinen Lebzeiten Parsel, als auch das fliegen ohne Hilfe eines Besens. Weil es zwei verschiedene Antworten gewesen sind, könnte dies dann eigentlich nicht in die Bewertung miteinfließen.

2) Seine Mutter, Merope Gaunt, ist eine Erbin von Salazar Slytherin und dementsprechend eine Hexe. Alle gegeben Antworten sind also zu 100% falsch.

3)Er hat keine 7 Leben, sondern sieben Horcruxe, die die sieben Teile seiner gespaltenen Seele beinhalten, er ist also trotzdem gestorben, da der so gesehene 8. Teil seiner Seele, der Teil des puren Bösen, ebenfalls ein Ausdruck eines seelischen Charakters ist.

4) Er ist zwar mit Harry James Potter verwandt, das aber nur über tausende Ecken, weshalb man genauso gut sagen könnte, sie wären nicht verwandt.

5) Es gibt nur eine Prophezeiung, und um jene dreht sich das ganze Harry Potter-Universum.
Ranna 92 (13199)
vor 658 Tagen
Er ist über James Potter mit ihn verwandt (Sehr entfernter Cousin). Sonst gebe ich Amy Potter ebenfalls Recht!!!
helen.weasley (73826)
vor 851 Tagen
Was sollte denn Frage 11??? Der kann doch alles außer Kochen und Lieben!
Plurabelle (01159)
vor 975 Tagen
Doch, er ist mit Harry verwant. Irgendwie stammen alle von den 3 Brüdern ab. Das kann man so sagen
Jasminchen (11774)
vor 1050 Tagen
Ich muss euch beiden recht geben (ausnahmsweise...muahaha)
TonksLover (28869)
vor 1056 Tagen
Ich gebe Amy Potter vollkommen Recht!
Außerdem stimmt es auch nicht, dass er Bellatrix mag!!
Er mag keinen Menschen, es sind nur treue Diener!!!
Amy Potter (27636)
vor 1092 Tagen
@FRAGE DREI
ER HAT NICHT 7 LEBEN, NUR 7 HORKRUXE !!!
@FRAGE NEUN
ER WILL VOR ALLEM LEHRER WERDEN, UM NOCH MEHR GEFOLGE ZU BEKOMMEN UND JUNGE ZAUBERER ZU BEEINFLUSSEN !!!
@FRAGE ELF
ER IST SOWOHL EIN PARSELMUND, ALS AUCH, DASS ER IM 7. BAND OHNE BESEN FLIEGEN KANN. !!!
@ FRAGE ZWÖLF
ES HAT NICHTS DAMIT ZU TUN, DASS ER EIN SLYTHERIN IST, SONDERN DASS ER VON SLYTHERIN ABSTAMMT !!!
@ FRAGE DREI ZEHN
SIE SIND NICHT ! VERWANDT, HARRY IST EIN HORKRUX !!!
@ FRAGE VIERZEHN
ES GIBT NUR EINE PROPHEZEIUNG !!!
Amy Potter (27636)
vor 1092 Tagen
DAUMEN RUNTER !!!
1 DIE FRAGEN SIND ***** FORMULIERT.
2 ES STEHT NICHT DA, WIEVIEL MAN RICHTIG HAT.
3 MAN KANN DIE LÖSUNG NICHT SEHEN.