Psycho?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 52.716 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 172 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Bist du ein Psycho? Finde es heraus

  • 1/10
    Du ziehst Zigaretten am Automaten. Wie verlässt du den Automaten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 146 Tagen
-Dir sollte man nicht im dunkeln begegnen.- Im Hellen auch nicht.
-Die Männer in weiss kennst du wahrscheinlich schon beim Vornamen.- Klar, sie stehen auf
ihren Grabsteinen.
vor 173 Tagen
Eyy ich bin kein Killer!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm das sofort zurück oder ich bring dich um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur Spassssssssssss! lol
vor 217 Tagen
Ich bin ein Killer ok verstehe.
Aber die ,,Männer in weiß'' wie bitte?
vor 260 Tagen
IIIICH???? ein KNUTSCHER????? also erstens bin ich ein Mädchen und ich mag es zwar aber ich würde es niemals einfach so... egal. nun ja. ich glaub es kackt net richtig
vor 279 Tagen
Wieso bin ich bitte der KNUTSCHER !
vor 286 Tagen
40% paranoid
30% Killer
30% Knutscher
Sehr eindeutig.
vor 308 Tagen
Ich will meine halbe klasse umbringen...der "killer" passt.
vor 325 Tagen
Bin ein killer omg aldaaaaaaaaaaaa
vor 336 Tagen
Ich und Killer ... Neeeeiiiiiiiiiinnnnn ich doch nicht
vor 353 Tagen
Nehmt euch in acht…
vor 360 Tagen
Bin zu 50% der knutscher. Waaaaas?
vor 363 Tagen
Bin ein Killer, sollte mich einweisen lassen.
vor 367 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Der "Knutscher".
Du bist ziemlich harmlos, vielleicht etwas schizophren, aber ansonsten ungefährlich für deine Umwelt
Dieses Profil hatten 29 % der 21121 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Der "Killer".

Dich sollte man ernsthaft einweisen, du bist nicht nur ein Schizo, du bist eiskalt und brutal. Dir sollte man nicht im Dunkeln begegnen. Die "Männer in Weiß" kennst du wahrscheinlich schon beim Vornamen. Profil B

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Der "Paranoide".

Du solltest dich aus Sicherheitsgründen in eine Gummizelle sperren, damit du dich nicht selbst verletzt. Andere Menschen brauchen vor dir keine Angst zu haben, du bist NUR paranoid. Profil C
vor 391 Tagen
80% killer sollte mich einweisen lassen 😂😂😂
vor 392 Tagen
Bin 50% ,,paranoide" und sollte mich ,,aus Sicherheitsgründen" in die gummizelle sperren lassen damit ich mich nicht selbst verletze!😂
vor 464 Tagen
Lol,ich h bin 70% harmlos,sollte mich aber trotzdem in eine Gummizelle sperren😂😂😂
vor 467 Tagen
Mister. Lion ist n Paranoid. wup wup haha hab jetzt echt nicht damit gerechnet XD
vor 488 Tagen
70 Prozent Killer HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
vor 508 Tagen
50% Killer... Passt irgendwie... Aber irgendwie auch nicht xD
vor 527 Tagen
Ich bin offensichtlich ein Killer. (hüstel)