Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Echte Fragen zum Basispass

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 199.272 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.34 von 5.0 - 341 Stimmen - 36 Personen gefällt es

Du machst den Basispass auf dem Reiterhof. Ich habe das auch hinter mir und weiß wie aufgeregt man da ist. Darum ist hier ein Test, bei dem du testen kannst, ob du wirklich bereit dafür bist...

  • 1/10
    Wie herum dreht man ein Pferd?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 76 Tagen
Naja,. ein Pferd führt man dann rechts herum, wenn a) genug Platz ist und b) man auch auf der linken Seite führt, der Dressursitz hat bei einer Basispassprüfung nichts verloren, da es beim Basispass nicht ums Reiten geht und ein Paddock ist nicht zwingend ein Wiesenstück. Paddocks können auch Sand, Beton oder anderen Untergrund haben.
vor 355 Tagen
Ein Paddock ist doch kein Weidenstück?!
vor 446 Tagen
da waren ein paar Fehler drin! zum Beispiel: man dreht das Pferd nach rechts. und was ist wenn man es auf der andren Seite putzen will?? oder: ein paddock ist ein eingezäuntes Weodestück. Hä?! paddocks bestehen aus Sand, dann kann es ja keine weide sein.
vor 450 Tagen
Ganz gut. Aber: Fragen zu wenig und die sind mega einfach! Lieber wo anders üben! Lg
vor 456 Tagen
Ich persönlich finde die Frage mit dem Paddock leicht irre führend. Eine Weide ist für ich mit Gras. Ein Paddock ist laut Definition graslos.
vor 516 Tagen
Ich bin gerade bei ihn zu machen also basispass ich finde diesen Test zu einfach da Sachen wie Fütterung Geschichte Stellungen und co. Dran kommt in der Prüfung
vor 530 Tagen
Ich finde den Test sehr gut ein paar mehr fragen wären aber schöner
vor 708 Tagen
10 von 10 ... sehr leicht