Hast du einen 6. Sinn?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: Lynn - Entwickelt am: - 66.051 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.12 von 5.0 - 106 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du hast eine Ahnung und es kommt wie du dachtest? Du spürst, was jemand fühlt und liegst richtig? Bist du völlig normal oder hast du eine besondere Gabe?

  • 1
    Du hast eine Katze oder du würdest gerne eine besitzen.
    Du hast eine Katze oder du würdest gerne eine besitzen.
  • 2
    Du erinnerst dich mindestens einmal pro Woche an einen Traum.
    Du erinnerst dich mindestens einmal pro Woche an einen Traum.
  • 3
    Du magst runde und ovale Formen lieber als eckige und spitze Formen.
    Du magst runde und ovale Formen lieber als eckige und spitze Formen.
  • 4
    Die weltweite Klimaveränderung beschäftigt dich sehr.
    Die weltweite Klimaveränderung beschäftigt dich sehr.
  • 5
    Dein erster Eindruck von Menschen täuscht dich nur sehr selten.
    Dein erster Eindruck von Menschen täuscht dich nur sehr selten.
  • 6
    Dir ist es schon passiert, dass Träume tatsächlich wahr wurden.
    Dir ist es schon passiert, dass Träume tatsächlich wahr wurden.
  • 7
    Bei Vollmond fühlst du dich komisch.
    Bei Vollmond fühlst du dich komisch.
  • 8
    In der Nacht triffst du die besten Entscheidungen.
    In der Nacht triffst du die besten Entscheidungen.
  • 9
    Du hast dich schon im Wald, in einem Supermarkt oder sonst irgendwo verlaufen.
    Du hast dich schon im Wald, in einem Supermarkt oder sonst irgendwo verlaufen.
  • 10
    Du beurteilst deine Mitmenschen mehr nach ihren Absichten als nach ihren Taten.
    Du beurteilst deine Mitmenschen mehr nach ihren Absichten als nach ihren Taten.
  • 11
    Deine Kindheitserinnerungen reichen bis zu deinem 4. Lebensjahr zurück.
    Deine Kindheitserinnerungen reichen bis zu deinem 4. Lebensjahr zurück.
  • 12
    Deinen Erfolg hast du vor allem dem Glück zu verdanken, dass Du im richtigen Moment am richtigen Ort bist und die richtigen Leute triffst.
    Deinen Erfolg hast du vor allem dem Glück zu verdanken, dass Du im richtigen Moment am richtigen Ort bist und die richtigen Leute triffst.
  • 13
    Du betest öfter und das nicht nur für gute Noten.
    Du betest öfter und das nicht nur für gute Noten.
  • 14
    Du weißt, dass es im Universum noch andere Lebewesen gibt.
    Du weißt, dass es im Universum noch andere Lebewesen gibt.
  • 15
    Du sprichst manchmal mit deinen Pflanzen.
    Du sprichst manchmal mit deinen Pflanzen.
  • 16
    Du hast häufig Déjà-vu-Erlebnisse.
    Du hast häufig Déjà-vu-Erlebnisse.
  • 17
    Wenn du eine Verletzung hast, heilt diese ganz schnell von selbst.
    Wenn du eine Verletzung hast, heilt diese ganz schnell von selbst.
  • 18
    Du hast schon beim Lotto oder bei anderen Glücksspielen mit deinen Geburtsdaten gewonnen.
    Du hast schon beim Lotto oder bei anderen Glücksspielen mit deinen Geburtsdaten gewonnen.
  • 19
    Du warst schon mindestens einmal Zeuge eines unerklärlichen Ereignisses.
    Du warst schon mindestens einmal Zeuge eines unerklärlichen Ereignisses.
  • 20
    Wenn du an deine Kindheit denkst, erinnerst du dich leichter an Orte und an Stimmungen, als an Menschen.
    Wenn du an deine Kindheit denkst, erinnerst du dich leichter an Orte und an Stimmungen, als an Menschen.
  • 21
    Du findest häufig Sachen wie Schlüssel, Brillen oder Geldbeutel, die andere verloren haben.
    Du findest häufig Sachen wie Schlüssel, Brillen oder Geldbeutel, die andere verloren haben.
  • 22
    Du hattest schon mal das Gefühl, dich in der Nähe eines übernatürlichen Wesens wie Gott oder eines Engels zu befinden.
    Du hattest schon mal das Gefühl, dich in der Nähe eines übernatürlichen Wesens wie Gott oder eines Engels zu befinden.
  • 23
    Als Kind hast du häufiger geschlafwandelt.
    Als Kind hast du häufiger geschlafwandelt.
  • 24
    Du bist bei einem Konzert schon mal in Ohnmacht gefallen.
    Du bist bei einem Konzert schon mal in Ohnmacht gefallen.
  • 25
    Du hast schon einen unsichtbaren Freund gehabt, mit dem du auch gesprochen hast.
    Du hast schon einen unsichtbaren Freund gehabt, mit dem du auch gesprochen hast.
  • 26
    Als kleines Mädchen/kleiner Junge hast du vor dem Schlafengehen immer unter dein Bett geglotzt.
    Als kleines Mädchen/kleiner Junge hast du vor dem Schlafengehen immer unter dein Bett geglotzt.
  • 27
    Du denkst, die Verstorbenen sind immer unter uns oder zumindest nicht allzu weit weg. *grusel*
    Du denkst, die Verstorbenen sind immer unter uns oder zumindest nicht allzu weit weg. *grusel*
  • 28
    Wahrsagerinnen faszinieren dich.
    Wahrsagerinnen faszinieren dich.
  • 29
    Du glaubst an Gedankenübertragung, weil du es selber schon erlebt hast.
    Du glaubst an Gedankenübertragung, weil du es selber schon erlebt hast.
article
1170344603
Hast du einen 6. Sinn?
Hast du einen 6. Sinn?
Du hast eine Ahnung und es kommt wie du dachtest? Du spürst, was jemand fühlt und liegst richtig? Bist du völlig normal oder hast du eine besondere Gabe?
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1170344603/Hast-du-einen-6-Sinn
https://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1170344603_1.jpg
2007-02-01
04T0
Esoterik

Kommentare (23)

autorenew

noname2 (87099)
vor 75 Tagen
ich hab mir mal alle kommentare durchgelesen, ich bin wohl hier der krankeste freak, bei mir ist das das schon sehr oft eingetroffen, dass ich ein seltsames gefühl habe das auch kommt wenn die situation eintrift und dann zukunftsdialoge exakt wie sie gesprochen werden von meiner inneren Stimme gesagt werden, außerdem kann diese Stimme mir Sachen sagen "hüte dich vor person x" aber leider passiert jede situation so oder so und immer exakt wie ich es weiß, will gar nicht genau berichten weil das schon sehr persönlich ist was ich alles vorhergesehen habe aber auch sehr schlimme dinge.
bei wikipedia heißt es Präkognition und ich empfinde es als eine verbindung zwischen hirn jetzt und hirn zukunft, vielleich ist zeit ja nur relativ oder so. ich hatte auch schon träume von situationen die später passiert sind, also in dem traum war es als ob ich alles automatisch mache was ich später dann in der zukunft mache und auch sage also es ist exakt die zukunft auch mit den selben menschen und orten halt genau so präzise wie in den "tagträum" gedanken die von der inneren stimme erzeugt werden. an sich meine intuition ist schon zum teil gruselig wenn ich etwas sage oder denke und das passiert dann sekunden später oder auf die sekunde, oft denke ich nur etwas statt es zu sagen und dann sagt es exakt jemand anderes zB
noname2 (87099)
vor 75 Tagen
no name (40033)@von vor 142 tagen
meld dich wir sind gleich!!!!!!!!
Giuseppe (78727)
vor 135 Tagen
Möchte wissen ob ich den sechsten sin habe oder haben werde (
Mina (75715)
vor 204 Tagen
Habe ich 6. Sinn oder täusche ich mich
no name (40033)
vor 218 Tagen
also ich fange am besten am anfang an. ich konnte schon als ich etwa 2 war sagen ob ein baby ein mädchen wird. ich lag nicht einmal daneben egal ob bei meinen geschwistern, den kindern unserer nachbarn oder bei sonstigen leuten die ich kenne. einmal hat der frauenarzt unseren nachbarn gesagt, das sie ein mädchen bekommen obwohl ich gesagt hatte, das es ein junge wird. bei der nächsten untersuchung hat sich aber herausgestellt dass ich doch recht hatte. doch ich träume manchmal auch von sachen die wirklich pasieren und ich kann genau sagen, wann wir eine stegreifgabe schrieben, oder auf 3 minuten genau wann der lehrer kommt und welche noten meine klassenkameraden haben (meine eigenen jedoch nie).ich komme mir langsam vor als wäre ich verrückt.
Gülfi (53762)
vor 272 Tagen
Habe ich 6 sinn oder natürliche kräfte
Afrohdite (35754)
vor 393 Tagen
Vicca was du sagst kenne ich und ich meine nicht das mit dem Handy
Afrohdite (35754)
vor 393 Tagen
Ich kann Sachen warnemen die andere nicht bemerken und ich weiß Wer mir schaden kann und auf wenn ich mich verlassen kann.
Vera ( von: Vera)
vor 578 Tagen
Wenn ich etwas voraussage, dann trifft es immer ein.
Habe ich einen 6 ten Sinn
Mizuki ( von: Mizuki)
vor 609 Tagen
Ich träume nicht, nur wenn es um die "Zukunft" geht oder meine träume haben eine Bedeutung außerdem sind meine träume meistens sehr realistisch.
Eichhornschweif777 ( von: Eichhornschweif777^^)
vor 721 Tagen
Hallo Leute, ich hab irgendwie ein Traum Problem...meine Träume sind sehr klar und real, manchmal fast wie in der Realität. Außerdem sind sie seeehr genau, ich kann mich am morgen sogar noch an Zitate, Namen und außsehen von dingen erinnern...
Manchmal sind sie auch übermäßig gruselig, aber ich hab in meinem leben noch keinen einzigen Horrorfilm o.ä. ´gesehen!
Ist das normal?
Amy Rau ( von: Amy Rau)
vor 780 Tagen
Ich beheersche Traum Manipulation, Menschen mit einem Blick einordnen und in die Zukunft sehen und noch ein paar weitere dinge..... Um ehrlich zu sein fühle ich mich langsam wie ein Freak.....😰
Nikita;) (19464)
vor 908 Tagen
Heyyyy :) also ich stimme meinem Ergebnis nicht ganz zu, denn ich habe eigentlich ziemlich viel Fantasie.....und ich muss ganz ehrlich sagen, ich wusste schon vorher dass ich eine Gabe habe. Ich kann Ereignisse "vorher sagen" und spüre sofort wie sich ein Mensch fühlt, deshalb kann ich auch bei Tieren nur durch einen einzigen Blick erkennen, was sie mir sagen wollen.Leider ist das nicht ganz einfach weil ich mit niemandem darüber reden kann ohne dass sie mich für komplett durchgeknallt halten^^ Trotzdem sollte sich niemand mit dem selben oder einem ähnlichen Problem wie ein Freak fühlen. Wir sind schließlich nicht allein damit!
LG eure Nikita
pistazie (96325)
vor 962 Tagen
Also Hammer mäßiger Test. Aber ich muss jetzt einen Kommentar zu den Kommentaren abgeben. Mal ehrlich Leute gewisse Dinge kann man sich auch einreden und es passieren ja öfzer mal schräge Dinge. Aber ich glaube, der sechste Sinn verlangt sowas wie eine innere Ruhe. Man braucht vermutlich eine bestimmte Einstellung dafür. Nur weil man glaubt, dass man ein Schimmern in der Luft gesehen oder jemand mal das selbe ausgesprochen hat, was man gerade gedacht hat, muss das noch nicht heißen, dass ihr den sechaten Sinn habt. Icheine, wenn ihr hier mal darüber lest, dann kommt euch das vielleicht auch etwas hoch gegriffen vor. Zu mir: ich glaube nicht, dass ich den sechaten Sinn so unter Kontrolle habe, wie einige hier.
Seraphina (97083)
vor 1025 Tagen
Ich kann Leuten meine Schmerzen zufügen aber nur bei den Menschen die mir vertrauen ich kann Kopfschmerzen weh pusten und so. Ich bin ein Freak :) :(
Belahzael (66961)
vor 1043 Tagen
Wenn ich den ganzen Nachmittag nichts machen würde, würd ich auch Stimmen hören... 6.Sinn erinnert mich irgendwie an Vectoren. Gibt es nicht ganze Gehirnareale, von denen keiner eine Ahnung hat, wozu sie ut sind?
Pretty13 (96845)
vor 1073 Tagen
Also ich habe einen sehr starken 6. Sinn . Ich bin zwar 14 aber sie sind Jz schon sehr ausgeprägt. Ich habe sehr starke bauchkämpfe wenn etwas nach paar Stunden passieren soll und ich merke wie die Leute innen drin sind wie man so gut sagt der Schein trügt
Liv (55742)
vor 1141 Tagen
Also ich kann das innere ander Leute sehen ob sie gut sind oder nicht. Und ich kann auch mich auch an etwas errinere das unmöglich aus meinen Leben stammt ach ja und ich weiß das es Geister gibt
Blax (46506)
vor 1162 Tagen
Du bist kein Freak.Sei froh.Ich habe seit den 6 Lebensjahr Gestalten
gesehen.Also ...
Vicca (19781)
vor 1174 Tagen
Sorry, Handy spackt rum