Wahre Schönheit oder aufgemotzte Tussi?

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Cherrymausal - Entwickelt am: - 13.869 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 89 Stimmen

Willst du wissen, was wirklich in dir steckt?

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du?
    Welche Haarfarbe hast du?
article
1170180444
Wahre Schönheit oder aufgemotzte Tussi?
Wahre Schönheit oder aufgemotzte Tussi?
Willst du wissen, was wirklich in dir steckt?
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1170180444/Wahre-Schoenheit-oder-aufgemotzte-Tussi
https://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1170180444_1.jpg
2007-01-30
044E
Bin ich hübsch?

Kommentare (6)

autorenew

SudeBeautyQueen (15843)
vor 90 Tagen
Alter was SOLL DAS ICH BIN KEINE WAHRE SCHÖNHEIT!??? NATÜRLICH BIN ICH ES MIT UND OHNE 😡😪😑 70% Beautyqueen thhhxxx baeee
Moonlight (69254)
vor 278 Tagen
Ich und langweilig...
Da muss ich gleich anfangen zu lachen!!!
Dein Name (17704)
vor 868 Tagen
Ich und langweilig?!?!?!?! Was ist an mir langweilig? !?!
Ich steh halt auf Jungs Sachen komm damit klar!!!!!
#Mint (24692)
vor 1028 Tagen
ich liebe mein Körper !!!
Ananas (48508)
vor 1029 Tagen
Wer ist schon eine wahre "schönheit"? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Ich finde jeder Mensch sollte sich so kleiden und geben wie er wirklich will und nur weil man gefärbte Haare oder ein rosa Zimmer hat oder einen kleinen Chihuahua ist man doch noch lange kein schlechter Mensch! Jeder hat ein Recht darauf seine Persönlichkeit zu entfalten und jeder ist ein Individuum und ich kenne wirklich sehr viele nette Leute auch die gefärbte Haare haben, Piercings oder sich etwas ausgefallen schminken! Schlussfolgerung: Kleidung, Schminke, etc. machen einem nicht gleich zu einer aufgemotzten tussi! Klar gibt es auch Leute die sich eben anders stylen und auch aufmüpfig oder ähnlich verhalten aber zum Beispiel sind Leute die sich ihre Haare blond färben nicht gleich dumm! Also bitte überdenke das! Liebe Grüße, Ananas
Unbekannt (26082)
vor 1419 Tagen
Also ich finde es echt gemein, das wenn man wirklih Blond ist (so wie ich) Und dann da nur zur Auswahl steht, Blond (natürlich gefärbt). Das find ich nicht in Ordnung, bitte ändern