Kennst du deine Eltern?

Erstellt von: aabbcc

Kennst du deine Eltern wirklich?

  • 1/10
    Was machen deine Eltern wenn sie dir was zu verheimlichen haben? (Geburtstagsgeschenk)

Kommentare (6)

autorenew

Luisa (30448)
vor 313 Tagen
Es gibt bessere den da sind auch dämliche fragen drinen
Julia Brack (00566)
vor 462 Tagen
@Filiz
Alter kauf dir mal ein Wörterbuch,deine Rechtschreibung ist ja die reinste Katastrophe.
Das Etwas (14984)
vor 582 Tagen
Zu Frage 8 (wo ich dann etwas überfordert war): Ich hungere manchmal, ja, aber meine Mutter versucht auch immer, dass ich esse. Wenn ich nicht essen will, esse ich halt nicht. Dann tut mir meine Mutter zwar leid, aber dann esse ich halt trotzdem nicht. Ich weiß, eigentlich dumm, hat aber nix mit Magersucht oder so zu tun. Ich finde mich nicht fett und will nichts essen, weil ich das denke, ich finde meinen Körper ok.
Julia Brack (59997)
vor 642 Tagen
@Filiz
Lass endlich meine Familie in Ruhe😡😡😡😡😡😡😡😡
Filiz (35575)
vor 649 Tagen
Meis Duluth? Ist dein Mann Auch ein asi? ... warum soll ich aufhören soll Falls du mich meinst ich mach weiter! Das andere a
Julia Brack (50324)
vor 893 Tagen
Hör auf meine Eltern schlecht zu machen. Außerdem werde ich im Mai dreiundzwanzig und wohne seit Juni 2011 alleine mit meinem Mann und meinen sieben Kindern in einer Wohnung.