Wärst du eine gute Mutter, trotz deines jungen Alters?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 56.985 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.98 von 5.0 - 167 Stimmen

Du wünschst dir ein Kind oder bist sogar schwanger, obwohl du noch sehr jung bist?
Dieser Test kann dir zwar nicht sagen, ob du eine gute Mutter sein kannst, aber vielleicht kann er dir ja bei deiner Entscheidung helfen!

  • 1
    Erstmal eine Frage die sehr wichtig ist!
    Bist du momentan in einer festen Beziehung?
  • 2
    Gehst du zur Schule oder arbeitest du schon?
  • 3
    Kannst du auf Unterstützung von Freunden oder deiner Familie zählen?
  • 4
    Kannst du gut mit Kindern umgehen?
  • 5
    Wie sieht es finanziell bei dir aus?
  • 6
    Jetzt noch eine ganz wichtige Frage: Wie alt bist du ungefähr?
  • 7
    Fühlst du dich denn bereit genug für eine eigene Familie?
  • 8
    Wie ist dein Wohnstand?
  • 9
    Lässt du dich schnell auf 180 bringen?
  • 10
    Wie bist du eigentlich so haushaltsmäßig?
    Kannst du kochen, putzen, bügeln, Wäsche waschen usw.?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 26 Tagen
@Laura herzlichen Glückwunsch. Wie alt bist du denn? Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Hast du schon einen Namen?
vor 27 Tagen
Ich bin schwanger im 8 Monat und freue mich schon ❤️😊
vor 277 Tagen
@Alexandra
Herzlichen Glückwunsch. Freuen sich dein Freund und du auf das Baby? Wie weit bist du denn? Alles Gute für die Zukunft
vor 284 Tagen
Ich bin 17 Jahre alt und habe vor 3 Tagen herausgefunden ,dass ich schwanger bin. Ich hab einen Realschulabschluss ,aber ich mache gerade eine Ausbildung . Dank meines bereits Erwachsenen(20) freundes bin ich schon von zu Hauss ausgezogen. Ich hoffe ich werde das mit der Ausbildung noch schaffen.
Ich werde voraussichtlich kurz nach meinem 18ten Geburtstag Mutter. Ich freue mich schon sehr .😊
vor 624 Tagen
Ich will erst mal meinen Abschluss machen.
vor 885 Tagen
Also ich möchte, das das Kind ein Vater hat, von den das Kind stammt!!
vor 885 Tagen
Ich bin aber erst 14 Jahre alt! Ich wohne mit meiner Mutter in einer ganz tollen Wohnung😏 Es ist sauber und aufgeräumt ( mit meinen beiden Katzen) Ich gehe in die Schule ( ich wurde in die 7 Klasse versetzt😁) Und ich habe keine Beziehung, will ich such nicht!!! Ich helfe meiner Mutter manchmal im Haushalt. Z. B wenn sie sagt ,, kannst du bitte saugen oder abwaschen oder die Katzenklos sauber machen" Ich mach es denn😏

Ich möchte eigentlich keine Kinder. Nix gegen Kinder, ich liebe Kinder. Ich habe Angst das ich eine schlechte Mutter werde😭 Ich möchte das den Kindern ersparen eine schlechte Mutter zu haben☹ Und ausserdem möchte ich kein ***!!!! Das ist eklig😣 Und eine Samenspende möchte ich auch nicht!!! Ich möchte ja, das das Kind ein Vater hat, der nicht wirklich sei / ihr Vater ist!!!
vor 924 Tagen
Ich hab den test eig nur aus langeweile gemacht:-) Einfach auf vorfreude auf mein 2. Kind😍👏🏽
vor 942 Tagen
Ich bin 16 und habe bereits ein Kind. Er ist 2 Jahre alt....jz bin ich wieder im 5. Monat Schwanger...freue mich schon auf mein 2. Kind...und der test sagte das ich eine gute Mutter bin:-)
vor 1075 Tagen
Heyyy ich bin auch 11 werde aber am 1.3. 12
Und ich liebe kinder
ich will aber erst mit 22 Kinder
aber wenns früher ist ist es auch kein Problem ich habe viel unterstützung
von freunden und familie
meine Schwester ist jetzt 16 und schwanger und wir helfen ihr alle
lg aus tirol von Alicia und Meiner schwester Emely
vor 1518 Tagen
Ich bin auch erst 11 werde aber erst am 17.03.15 12
vor 1524 Tagen
Hey cool girl ich werde auch im Dezember 12
:)
Ich will aber erst mit 26 ein kind
vor 1525 Tagen
Cool ich kann mir noch Zeit lassen ich bin ja noch 11 werde bald 12 im dezember:-) ich will erst ein kind mit 23-25 das ist ein gutes alter wo man auch aus der Schule draussen ist und den Abschluss fertig hat:-))))))))))))))
vor 1608 Tagen
Ich soll mir Zeit lassen. O.K ich bin ja schließlich noch 13