Fühlt sich dein Kaninchen bei dir wohl?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 46.028 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 48 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Du hast ein Kaninchen als Haustier? Fragst dich schon lange, ob es sich bei dir wohl fühlt? Hier ist ein Test, der dir verrät, wie sich dein Kaninchen fühlt.

  • 1/11
    Wie oft darf dein Kaninchen täglich frei in der Wohnung laufen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 12 Tagen flag
Ich meinte beide Male ist und nicht sit
vor 12 Tagen flag
Naja erstens find ichs blöd, dass man nicht auswählen kann, dass das Kaninchen in Außenhaltung lebt und außerdem steht da immer nur Kaninchen im Singular, Einzelhaltung ist aber blöd, genauso wie Käfighaltung, die auch erwähnt wird. Unsere zwei nins leben draußen mit 4qm Platz und dürfen tagsüber auch in ein Außengehege mit weiteren 3 qm, das sit nur wegen Madern und so nachts zu. Ich denke es geht ihnen ganz gut, mal abgesehen davon, dass sie sich manchmal zoffen (das sit aber noch im Rahmen, sie sitzen auch oft zusammen und kuscheln/putzen sich). Soviel dazu, das war jetzt sehr viel, sry😂
vor 212 Tagen flag
Das Kaninchen fühlt sich wohl.
vor 654 Tagen flag
Reiterfreunde FleckertshöheReiterfreunde FleckertshöheReiterfreunde FleckertshöheReiterfreunde FleckertshöheReiterfreunde FleckertshöheReiterfreunde Reiterfreunde FleckertshöheFleckertshöheReiterfreunde FleckertshöheReiterfreunde Reiterfreunde FleckertshöheFleckertshöheReiterfreunde FleckertshöheReiterfreunde Fleckertshöhe
vor 654 Tagen flag
DER Test war sehr schön
vor 654 Tagen flag
Reiterfreunde Fleckertshöhe!!!!!!!!!!!
vor 710 Tagen flag
Der Test war ser schön 👯🐇🐰
vor 827 Tagen flag
Also mein mein Kaninchen fühlt sich hier einfach wohl sehr wohl dass sie dann auch meine Luftsprünge halt
vor 887 Tagen flag
Frage 8 z.B im Winter hat mein Kaninchen kleine Speckrollen und im Sommer hat mein Kaninchen ehre eine athletische Figur . Leider sind die Fragen oft dumm erstellt . Schade !
vor 1964 Tagen flag
Ich habe bei diesem Test jetzt mit Absicht das Falsche ausgwählt.
Zb das mein Kaninchen nur wenig aus dem Käfig raus darf.
Und dann heißt es mein Kaninchen fühlt sich wohl.
Ganz toll,wenn man bedenkt das man Kaninchen nicht in Käfige oder Ställe sperrt!
Mind. 2 qm pro Tier (draußen mind 3qm).Da Einzelhaltung absolut nicht artgerecht ist,die doppelte Fläche an qm auf einen Ebene!