Hast du viel Fantasie?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Ciffu - Entwickelt am: - 20.719 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 51 Stimmen

Hast du viel Fantasie? Oder bist du der Typ, der sich an die realistischen Sachen hält? Mit "Ist es richtig, dass..."-Fragen kannst du es herausfinden!

  • 1/14
    Du hast schon mehr als fünf dicke Fantasiebücher gelesen.
    Du hast schon mehr als fünf dicke Fantasiebücher gelesen.
article
1167861399
Hast du viel Fantasie?
Hast du viel Fantasie?
Hast du viel Fantasie? Oder bist du der Typ, der sich an die realistischen Sachen hält? Mit "Ist es richtig, dass..."-Fragen kannst du es herausfinden!
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1167861399/Hast-du-viel-Fantasie
https://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1167861399_1.jpg
2007-01-03
0421W
Fantasie

Kommentare (14)

autorenew

Fantasy Freak (71168)
Gestern
Ich liebe Fantasy über alles! Auch wenn ich Herr der Ringe (noch) nicht auswendig kann. Laut Auswertung habe ich sehr viel Fantasie!
Lili2003 (61853)
vor 50 Tagen
Äh, ich weiß nicht, aber eigentlich sind solche Sachen wie "Kennst du dieses und jenes Buch auswendig" nicht aussage Kräftig, da Fantasie von sich selbst nicht mit Büchern zu tun hat. Fantasie kann bei einem selbst in Kopf und Herz gefunden werden. Da ist es egal ob du Bücher liest ob nun über Magie oder sonstigem, sondern ob du selber die Fähigkeit hast dir selbst Dinge vorzustellen und in deinem Kopf daraus etwas zu machen, was sonst keiner sieht!
leni (02155)
vor 65 Tagen
Goott seid dank ich habe keine fantasie.........
Rainbow flash (44121)
vor 92 Tagen
Ichhabemega vielfantasie14/14
306Armin (72009)
vor 143 Tagen
Ich habe viel Fantasie, aber es geht noch besser.
Naja, finde ich nicht, dass noch viel mehr geht. Ich mag eben nur die meisten typischen Fantasiewesen wie Vampire, Drachen... nicht besonders. Und ich lese die klassischen Fantasybücher wie Harry Potter nicht! Aber das heißt nicht, dass ich weniger Fantasie habe!
306Armin (72009)
vor 143 Tagen
Das Ergebniss war zwar ungefähr richtig... aber hier ein kleiner Tipp an den/die Macher/in: nächstes mal würde ich ein" Auswahl Quiz" statt eines "Wahr falsch Quizes" machen...
Liz (56636)
vor 158 Tagen
Also der Test ist ein wenig fragwürdig. Ich bin mir fast zu 100% sicher, würde man überall 'war' ankreuzen hätte amn 14/14. Außerdem hat Harry Potter kennen nichts mit Fantasie zu tun. Es ist nur ein super Buch, mehr nicht
Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 207 Tagen
Ich hatte 14 von 14. Wusste ich schon. Und ich lese Fantasybücher...
Kessi (30982)
vor 357 Tagen
Ich habe viel Fantasie, aber es geht noch besser.
Naja, finde ich nicht, dass noch viel mehr geht. Ich mag eben nur die meisten typischen Fantasiewesen wie Vampire, Drachen... nicht besonders. Und ich lese die klassischen Fantasybücher wie Harry Potter nicht! Aber das heißt nicht, dass ich weniger Fantasie habe!
Lil...oder so (54237)
vor 944 Tagen
WOW! Du hast sehr, sehr, SEHR viel Fantasie! Herr der Ringe und Co. könnten unter Umständen von dir stammen!

Sie haben 12 von 14 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 4269 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 9.81 richtige Antworten gegeb
Waldelfe (86510)
vor 1090 Tagen
Guter Test.
Ich finde ohne Fantasie wäre das Leben ziemlich langweilig. Man sollte auch lieber an mehr glauben als es gibt, als an zu wenig glauben, was es zu glauben gibt....
Mondelfe (59905)
vor 1138 Tagen
Das ist irgendwie blöd weil man bei einigen Fragen die Frage vorher mit wahr beantwortet haben muss!
👎
AbbyRosaLee (65161)
vor 1145 Tagen
Schuldige aber wenn man eragon nicht auswendig kann oder nicht gerne elfen sondern andere fantasy figuren malt heißt das nich gleich das man unfantasievoll ist oder das man noch mehr fantasie haben könnte ich meine es gibt leute die sich nich so für drachen sondern für Zeitreisen oder so interessieren denk mal drüber nach !
amy-penny (73487)
vor 1145 Tagen
iam the king of Fantasy!

l.o.l
lg amy-penny